Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Man erkennt eigentlich gleich wer welcher Fan ist. Die helleren Türken sind eher Besiktas Fans, die normalen Türken eher Fener und die richtigen behaarten, dunkleren Recep Ivedik Style Türken eher Gala Fans.
Man erkennt eigentlich gleich wer welcher Fan ist. Die helleren Türken sind eher Besiktas Fans, die normalen Türken eher Fener und die richtigen behaarten, dunkleren Recep Ivedik Style Türken eher Gala Fans.
Bullshit hoch zehn. Was hat denn die Hautfarbe mit der Zugehörigkeit zum Fußball Club zu tun. Das sind alles Istanbuler Vereine wobei noch Gala sogar einen französischen Hintergrund hat. Achja gehöre übrigens zu den hellen Türken und bin Gala Fan.
Was Drogba und Sneijder angeht bin ich allerdings noch skeptisch. Ich frage mich wo Drogba bei dem derzeitigen System eingesetzt werden soll.
und er verzichtet auf gehalt
WAS FÜR EIN GUTER MENSCH
Balotelli to Milan, announcement coming
Missing only the announcement is coming too. For Mario Balotelli to Milan we, the operation is nearing completion and the announcement is expected soon. The last step to Balotelli Rossoneri, practically everything ready for the official.
Aber auch geil, wie man einfach niemandem mehr glauben darf im Fußball-Business. Mancini, Co-Trainer Platt, Galliani, Berlusconi und Raiola haben immer wieder gesagt: "Keine Chance!"
halb spanien atmet btw auf, da er mit city schon CL gespielt hat (mehr oder weniger) und barca so der historischen pleite entgeht.
Masterman schrieb:
Wundervoll
Aber auch geil, wie man einfach niemandem mehr glauben darf im Fußball-Business. Mancini, Co-Trainer Platt, Galliani, Berlusconi und Raiola haben immer wieder gesagt: "Keine Chance!"
bestimmt auch viel taktik dabei.
btw, city spielt ja heute, oder? ist mario dabei? abschiedsspiel?
15:20 - Milan Channel warns that at 15.30 there will be a live broadcast MVP. An event that is usually always set for 17. The feeling is that on this occasion can get the announcement of Balotelli at Milan.