Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erkennt eigentlich gleich wer welcher Fan ist. Die helleren Türken sind eher Besiktas Fans, die normalen Türken eher Fener und die richtigen behaarten, dunkleren Recep Ivedik Style Türken eher Gala Fans.
 
Bullshit hoch zehn. Was hat denn die Hautfarbe mit der Zugehörigkeit zum Fußball Club zu tun. Das sind alles Istanbuler Vereine wobei noch Gala sogar einen französischen Hintergrund hat. Achja gehöre übrigens zu den hellen Türken und bin Gala Fan. :lol:

Was Drogba und Sneijder angeht bin ich allerdings noch skeptisch. Ich frage mich wo Drogba bei dem derzeitigen System eingesetzt werden soll.
 
quasi einigung auf 22 mio in fünf raten als ablöse! heute abend könnte der deal über die bühne gehen :huldig:

dann kann ich ja morgen mein trikot bestellen :gerri:

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/29-01-2013/balotelli-milan-arrivo-rossoneri-quota-20-city-sceso-22-oggi-round-decisivo-914041486566.shtml
 
Wäre für Milan und Balo natürlich schon geil, aber ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben. :lol:
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/super-mario-mit-schimpf-und-schande-zu-milan-id2186319.html

:gerri:
 
angeblich durch:
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=102557

und er verzichtet auf gehalt
WAS FÜR EIN GUTER MENSCH

Balotelli to Milan, announcement coming

Missing only the announcement is coming too. For Mario Balotelli to Milan we, the operation is nearing completion and the announcement is expected soon. The last step to Balotelli Rossoneri, practically everything ready for the official.

DiMarzio
 
Wundervoll :)

Aber auch geil, wie man einfach niemandem mehr glauben darf im Fußball-Business. Mancini, Co-Trainer Platt, Galliani, Berlusconi und Raiola haben immer wieder gesagt: "Keine Chance!"
 
halb spanien atmet btw auf, da er mit city schon CL gespielt hat (mehr oder weniger) und barca so der historischen pleite entgeht.

Masterman schrieb:
Wundervoll :)

Aber auch geil, wie man einfach niemandem mehr glauben darf im Fußball-Business. Mancini, Co-Trainer Platt, Galliani, Berlusconi und Raiola haben immer wieder gesagt: "Keine Chance!"

bestimmt auch viel taktik dabei.

btw, city spielt ja heute, oder? ist mario dabei? abschiedsspiel? :D

15:20 - Milan Channel warns that at 15.30 there will be a live broadcast MVP. An event that is usually always set for 17. The feeling is that on this occasion can get the announcement of Balotelli at Milan.

GIV LINK
 
Und am Ende alles wieder eine Ente. :lol:

animaatjes-eenden-62577.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben