Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLIIIIIIIIIIIIIIIIIIINT DEMPSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

FUCK YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith: Alter Schwede. Gutes Spiel der Spurs. Über weite Strecken des Spiels besser gewesen. Die haben viel mehr in das Spiel investiert. Und das ohne Adebayor, welcher heute vorne richtig gefehlt hat. Am Ende wurde United auch dafür bestraft, dass sie mit dem 1:0 zufrieden waren. Die hätten stärker auf das 2:0 spielen müssen.
 
geiler Jubel vom Keeper von Kongo gegen Ghana beim Afrika Cup :lol:

GOALKEEPER-CELEBRATION.gif
 
war dennoch ein gutes Spiel. Die haben sich echt gesteigert. Leider wurde Ayew nicht mitgenommen und auch Boateng und Essien sind nicht dabei. Scheiß Elfer :motz:.
 
Hala Madrid... ohhh yeees...so will ich die Jungs sehen. Doppelpack Ronaldo/Di Maria plus Treffer von Higuain. Läuft definitiv sehr gut.

:dhoch:
 
Bin gespannt ob Wesley was bei Gala reißen wird. Viele lehnen sich ja oft gerne zurück wenn sie bei den türkischen Clubs landen...
 
Sneijder hätte wirklich mehr aus seinem Talent machen können. Nichts gegen Gala und die türkische Liga, aber der Mann ist 28 Jahre alt und könnte locker bei einem besseren Verein spielen. Inter hätte er viel früher verlassen müssen. Aber man weiß ja nie so genau, warum diese oder jene Entscheidung letztlich getroffen wurde.
 
Mario Balotelli's Manchester City future could be decided this week, with talks expected between the champions and Milan on Monday. City are said to want £31m for the striker but the fee may end up nearer to the £24m he cost them from Internazionale in the summer of 2010.

Adriano Galliani, the Milan vice-president, has told Gazzetta dello Sport: "At the end of Friday, Manchester City still said €37m. We will see on Monday. Under these conditions, he will remain at Manchester City."
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/20/mario-balotelli-manchester-city-milan
 
Doktor schrieb:
Sneijder hätte wirklich mehr aus seinem Talent machen können. Nichts gegen Gala und die türkische Liga, aber der Mann ist 28 Jahre alt und könnte locker bei einem besseren Verein spielen. Inter hätte er viel früher verlassen müssen. Aber man weiß ja nie so genau, warum diese oder jene Entscheidung letztlich getroffen wurde.

Sein Wechel zu Mancherster United vor 2 Jahren ist wohl an seinen zu hohen Gehaltforderungen gescheitert. Er hat sich halt einfach verzockt... bzw. ist einfach schlecht beraten worden. Und jetzt kräht leider kein Hahn mehr nach ihm. Schade um das grosse Talent. Vor 2 Jahren hätte er imo sogar Weltfussballer werden sollen, noch vor Messi. Immerhin hat er damals mit Inter das Triple gewonnen und die Niederlande in den WM-Final geführt.
 
Schon seltsam wie manchmal eine Karriere so verlaufen kann. So alt ist er ja nun noch nicht, dass er im Nirgendwo verschwinden muss. Wundert mich dass er nicht irgendwo in Russland gelandet ist. Naja, sobald er 30 wird, wirft Schalke sicher ein Auge auf ihn :grins:
 
Todesangst hatte der! TODESANGST!

Diese brutalen Türken mit ihren mörderischen Fackeln. Da habe ich beim zusehen schon panische Angst bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben