Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. :p Pool ist nur ins Spiel gekommen weil man unverständlicherweise 2 Gänge zurückgeschaltet hat. Ansonsten hatten sie in den ersten 60 Minuten nicht wirklich viel zu melden und wir hatten das Spiel problemlos im Griff, Zweikämpfe hin oder her. Dann macht Pool ein Tor aus dem nichts. Und das auch nur weil man überheblich hinten raus spielen will und so den Ball leichtfertig verspielt. Trotzdem ein verdienter Sieg für uns.

+++ 10.59 Uhr: Berlusconi entschuldigt sich bei Balotelli +++
Einen "faulen Apfel" hatte Silvio Berlusconi Stürmerstar Mario Balotelli zuletzt genannt. Nun korrigierte der Milan-Präsident seine Aussage. "Ich bin da falsch zitiert worden", so Berlusconi, der damit die Tür für einen Wechsel "Super-Marios" von Manchester City zum AC Mailand ein Stück weit öffnete. "Wenn ich ihn damit beleidigt haben sollte, will ich mich dafür entschuldigen." Der Apfel-Vergleich habe nicht direkt dem Spieler gegolten, sondern sei eher allgemein zu verstehen gewesen, so Berlusconi. "Ich sprach über den positiven Einfluss gewisser Spieler im Umkleideraum." Doch ein Angebot sei noch nicht an City gegangen: "Vizepräsident Adriano Galliani und Trainer Massimiliano Allegri haben mir nicht erzählt, dass er auf dem Zettel bei uns steht." Auch ein Wechsel von Ignazio Abate zu Zenit St. Petersburg stehe nicht im Raum. "Er genießt großen Respekt hier, wir wollen ihn halten."

17_6433_0_600xaqyb.jpg

guardiola_luft560-1358349862.jpg

Er konnte sich seinen nächsten Verein aussuchen - und er hat sich für München entschieden! Pep Guardiola wird zur kommenden Saison Trainer des FC Bayern und damit Nachfolger von Jupp Heynckes, der seine Karriere beendet. Der Rekordmeister bekommt einen jungen Coach von Weltformat, der über Jahre den Spielstil des FC Barcelona prägte - Titelberge inklusive.

Quelle: www.kicker.de

Sicherlich für die Bundesliga und dem Deutschen Fußball eine schöne Tatsache. Freue mich schon, wie die Bayern nun die Bundesliga dominieren werden. Als Barca Trainier, hat der Typ ja alles erreicht, was man so erreichen kann.

PS: Später spielt Chelsea...mal schauen wie es heute ausschauen wird.

Hoppla...dachte so ein Spanier (International), der nach Deutschland (National) kommt, würde in diesen Thread passen. Habe mich ohnehin gewundert, warum es so ruhig hier drin ist.

:D

Dann hättest du ein Bild von Enoch Balotelli posten sollen.

PS: Und nein, die Google Bildersuche hat nicht immer recht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben