Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Schade, was Real Madrid gestern wieder mal abgezogen hat. 90 Minuten lang, wurde ich konstant gelangweilt und als Fan dieser Mannschaft tut es umso mehr weh, mitanzusehen, wie Sie ein Schatten Ihrer Selbst sind. Die letzte Saison wurde noch gerockt und in dieser Saison funktioniert irgendwie gar nichts. Ich denke auch, dass Mourinho seinen Beitrag dazu leistet, aber ich hoffe, dass mal bald ein Aufwärtstrend zu sehen sein wird.
Das wäre zwar sehr schade, hält mich aber dennoch nicht davon ab, immer wieder meine Meinung kundzutun, wenn dieser gesellschaftliche Würgereflex zu Tage tritt.
Repitition est mater studiorum.
Hauptsache gewonnen. Aber wie man sich nach überlegenen und souveränen 60 Minuten das Heft noch aus der Hand hat nehmen lassen ist mir unverständlich. Trotzdem natürlich immer noch ein verdienter Sieg für United. Jetzt muss nur noch Arsenal gewinnen.
Das waren doch keine 60 Minuten Überlegenheit.
Pool ist sehr gut in die Partie gestartet und hatte das komplette Spiel über viel mehr Zweikämpfe für sich entscheiden können. Alles in allem war es ein ausgeglichenes Spiel, ein Unentschieden wäre für beide verdient gewesen.