Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
Diese Wahl ist doch ein Witz. Klar hat Messi mehr Tore in der Liga und in der Cl geschossen aber Ronaldo war sportlich besser wenn es fuer den Erfolg des Vereins war. Er hat viele wichtige Tore geschossen und haette gewinnen muessen. Die Trainer, Journalisten und Kapitäne haben halt mal wieder nach Symphatie entschieden.

:D Bester beitrag des jahres! 2013! Roflloll.
 
Es geht ja nicht darum wieviele Titel man holt sondern wer der beste Fussballer war und ob es nun langweilig ist oder nicht, daß war nun mal eindeutig Messi.
 
23352_485796448142158_1822588694_n.jpg
 
döschensam schrieb:
Interessante Wahlergebnisse bei der Weltfußballerwahl:

Cristiano Ronaldo, eigentlich als Kapitän der Stimmberechtigte der portugiesischen Elf, verletzte sich beim Training vor der Abstimmung, verließ das Trainingsgelände und Bruno Alves "musste" abstimmen; Ronaldo hätte übrigens nicht für sich selbst abstimmen können, ein Schelm, war also mehr vermutet.

Bruno Alves wählte schließlich Teamkollege Cristiano Ronaldo auf 1, Radamel Falcao auf 2 und Robin Van Persie auf 3.

Das ist aber mal geil. Der Junge ist echt zuviel. Zum Glück gibt es noch Messi.

Das Team des Jahres ist aber ein Witz:
tabelle1.jpg


Was haben Barcelona und Real letztes Jahres den so alles gerrissen? IM CL-Finale standen sie jedenfalls nicht. :motz:
 
Ich bitte Euch, wenn dieser Titel nicht verdient war, dann war es auch noch kein anderer.
E r i s t d e r b e s t e S p i e l e r d e r W e l t.
Nicht mehr und nicht weniger und auch wenn Ronaldo überragend ist, reicht es nicht für Leo.
 
Yzerman schrieb:
döschensam schrieb:
Interessante Wahlergebnisse bei der Weltfußballerwahl:

Cristiano Ronaldo, eigentlich als Kapitän der Stimmberechtigte der portugiesischen Elf, verletzte sich beim Training vor der Abstimmung, verließ das Trainingsgelände und Bruno Alves "musste" abstimmen; Ronaldo hätte übrigens nicht für sich selbst abstimmen können, ein Schelm, war also mehr vermutet.

Bruno Alves wählte schließlich Teamkollege Cristiano Ronaldo auf 1, Radamel Falcao auf 2 und Robin Van Persie auf 3.

Das ist aber mal geil. Der Junge ist echt zuviel. Zum Glück gibt es noch Messi.

Das Team des Jahres ist aber ein Witz:
tabelle1.jpg


Was haben Barcelona und Real letztes Jahres den so alles gerrissen? IM CL-Finale standen sie jedenfalls nicht. :motz:

Sind Europameister geworden, Falcao war eh der übershit und Alves/Marcelo sind besser als jede Außenverteidiger von Bayern oder Chelsea. Also die Wahl ist berechtigt.
 
Jaja. Sprachlos sind die schon mal aus Basel gewatschelt. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h1HgzJPCNYE[/vid]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben