Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die waren vor 2 Jahren im Viertelfinale und haben 2009 den UEFA Cup gewonnen,die sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Bestimmt kein Todeslos aber ein gefährlicher Gegner
 
Ach. Die halbe Mannschaft von Donezk besteht aus Brasilianern.
Wenn die die Kälte aushalten, dann doch auch unsere :D
Zudem fängt die Liga da erst wieder im März an, im Hinspiel am 13. Februar können die also noch nicht richtig im Saft stehen :)
Die sind sicher ein unangenehmer Gegner, aber wenn man sich gegen die schon in die Hose macht, dann kann man direkt die CL kündigen.
Ausserdem ist Kucher für das Hinspiel gesperrt und Hübschman und Luiz Adriano stehen vor der Gelbsperre.
 
bild mal wieder völlig daneben !

c9zbb6vrsdyrgyzit.jpg


LOSGLÜCK !! HALLOOOOOOOOOO ?!
 
Lol, kann das wirklich sein?
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/alle-cl-achtelfinals-schon-vor-auslosung-im-netz-id2146470.html
 
Yzerman schrieb:
Lol, kann das wirklich sein?
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/alle-cl-achtelfinals-schon-vor-auslosung-im-netz-id2146470.html

Gestern bei der Testauslosung unter notarieller Aufsicht wurden exakt die gleichen Begegnungen gezogen wie heute ;)

Unglaublich aber wahr..
 
Schade für Real, dass Sie einen relativ Starken Gegner erwischt haben. Trotzdem hoffe ich, dass Real weiterkommen wird. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel werden.

Schalke im Höllenkessel von Istanbul zu sehen, hat auch irgendwie seine amüsante Seite.
 
Da hat der VfB aber Glück gehabt mit Genk,da waren noch ganz andere Teams im Pott :D
Bayer vs Benfica
Hannover ist raus
Müssen nach Anschi
Gladbach vs Klose uiui
 
Denke nicht, dass Hannover raus ist. Sogar YB (der Loserklub schlechthin) hat gegen die gewonnen. Gladbach gegen Lazio wird sicher toll. Prag-Chelsea und Tottenham-Lyon wird hoffentlich auch gut. St. Peterburg-Liverpool und Leverkusen-Benfica sind auch nicht ohne.

FC Basel - Dnipropetrowsk
Anschi Machatschkala – Hannover
Atletico Madrid – Rubin Kasan
Mönchengladbach – Lazio Rom
Newcastle – Metalist Charkow
Stuttgart – Genk
Napoli – Pilsen
Inter Mailand – Cluj
Sparta Prag – Chelsea
Tottenham – Olympique Lyon
Bayer Leverkusen – Benfica Lissabon
Levante – Olympiakos Piräus
Zenit St. Petersburg – Liverpool
BATE Borissow – Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew – Girondins Bordeaux
Ajax Amsterdam – Steaua Bukarest
 
-M3- schrieb:
Schade für Real, dass Sie einen relativ Starken Gegner erwischt haben. Trotzdem hoffe ich, dass Real weiterkommen wird. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel werden.

Auf das Spiel warte ich seit er zu Real gewechselt ist. Ronnie is coming home. :hurra: :hurra: Wird sicher ne tolle und hochemotionale Partie. War mein Wunschlos. :D
 
Genk. :dhoch:
Wieder etwas Glück gehabt bei der Ziehung. Im möglichen Achtelfinale würde aber Gladbach/Lazio warten.

Hoffentlich wird zeitig bekannt gegeben, wann das Spiel in Genk angepfiffen wird. Bahntickets dorthin sind derzeit günstig. Dann will ich die Chance nutzen.
 
WENN BASEL WEITER KOMMT TREFFEN DIE ENTWEDER AUF ZENIT ODER LIVERPOOL!!!

Alter das wäre ein Traum! Tickets würden sofort gekauft werden. Einmal mit der ganzen Clique an der Anfield Road! :huldig: :ruby:
 
Yzerman schrieb:
Denke nicht, dass Hannover raus ist. Sogar YB (der Loserklub schlechthin) hat gegen die gewonnen. Gladbach gegen Lazio wird sicher toll. Prag-Chelsea und Tottenham-Lyon wird hoffentlich auch gut. St. Peterburg-Liverpool und Leverkusen-Benfica sind auch nicht ohne.

FC Basel - Dnipropetrowsk
Anschi Machatschkala – Hannover
Atletico Madrid – Rubin Kasan
Mönchengladbach – Lazio Rom
Newcastle – Metalist Charkow
Stuttgart – Genk
Napoli – Pilsen
Inter Mailand – Cluj
Sparta Prag – Chelsea
Tottenham – Olympique Lyon
Bayer Leverkusen – Benfica Lissabon
Levante – Olympiakos Piräus
Zenit St. Petersburg – Liverpool
BATE Borissow – Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew – Girondins Bordeaux
Ajax Amsterdam – Steaua Bukarest

So wie wir im Moment spielen, sind wir auf alle Fälle raus.
Hoffentlich wird Stindl wieder schnell fit und wir kriegen ein paar gute für die Abwehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben