Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Selbst bei euch gibt es nur lahme Spiele :D
der erste gegen den letzten, OM in Bastia oder PSG gegen Valenciennes
Naja :D

OM in Bastia wird glaube ich ganz gut, gerade nach dem schwachen Wochenende! Und Valenciennes gegen PSG könnte auch spannend werden, die sind immerhin 5. in der Tabelle.
 
Genzo schrieb:
camahan schrieb:
Selbst bei euch gibt es nur lahme Spiele :D
der erste gegen den letzten, OM in Bastia oder PSG gegen Valenciennes
Naja :D

OM in Bastia wird glaube ich ganz gut, gerade nach dem schwachen Wochenende! Und Valenciennes gegen PSG könnte auch spannend werden, die sind immerhin 5. in der Tabelle.

War leider überhaupt nicht spannend, Hattrick Ibrahimovic! :ugly:
 
Danke für den Tipp. Teleclub überträgt sogar die Spiele. Wusste gar nicht, dass die Copa del Rey zeigen. :skep:
 
das lustige ist ja, dass die leute da aus zambia und von flamengo in den letzten jahrzehnten nie mal dran gedacht haben, den rekord von gerd müller anzufechten, aber jetzt kommen sie plötzlich alle aus ihren löchern gekrochen.
 
ronaldo hat 20 kilo abgenommen und ist in der form seines lebens !
8873_457692110933665_384192286_n.jpg

go wolfsburg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben