Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
wenn man Barca Fan ist darf man sich doch freuen oder nicht? Warum sollten sich denn sonst MAnU, Bayern oder Juventus Fans freuen? Dazu gewinnt Barca auch noch meistens sehr schön .
wenn man Barca Fan ist darf man sich doch freuen oder nicht? Warum sollten sich denn sonst MAnU, Bayern oder Juventus Fans freuen? Dazu gewinnt Barca auch noch meistens sehr schön .
Du hast doch eh jede Woche einen neuen Lieblingsverein erst Arsenal dann Barca seit neustem auch noch PSG.
Wen Hertha wieder aufsteigt kommen die auch noch dazu
ehem was labert ihr? ich seh gar nicht ein als aktiver Fussball mich einem Team zu verschreiben. Ich hab mich zwar wegen dem Wenger Stil zu Arsenal bekannt aber warum sollte ich schönen Fussball nicht zu schätzen wissen? Bin weder Barca Fan noch sonstiges. Ich würdige nur sehr ihre Art zu spielen. Hertha BSC und Union beobachte ich als Berliner halt genauer aber richtiger Fan bin ich als ehemaliger Tebe-Spieler eh nicht. Wenn ihr mal etwas lockerer wärt könnte man hier echt cool labern . Immer diese Pseudo Traditionsfans . Keiner von euch war bei der Geburt des Vereines dabei also labert nicht .