Ich gucke seit dieser Champions League Saison gerne mal in englischen Foren vorbei und gerade die ManU Fans sind absolut begeistert vom aktuellen BVB wie die im Vergleich zu den großen Europas mit Peanuts in der CL auftrumpfen. Wenn es nach den Fans geht würde bald bei ManU der halbe BVB spielen und Kloppo soll Fergy beerben.
Nicht wenige gönnen dem BVB ein gutes Abschneiden in der KO Runde quasi als Kontramodell zu den "reichen" Clubs die mit Geld nur um sich schmeissen wie City, Real oder PSG.
Auch lustig, im ManU Forum hat dann ein Bayern Fan dann den aktuellen BVB eher schlecht geredet, so nach dem Motto das in der Liga eh schon alles entschieden ist, der BVB viel zu viel gelobt wurde obwohl der FCB die letzten Jahre 2mal im CL Finale war etc...
Der erste Kommentar von einem ManU Fan: "Seppl is very angry"
Bei aller Konkurrenz muss ich und eigentlich alle objektiven Fußballbetrachter aber natürlich eingestehen, der FCB ist ein wirtschaftlich und sportlich hervorragend geführter Verein der zurecht jedes Jahr oben steht.
Und das macht mir ja an den deutschen Vereinen insgesamt so ein Spaß, hier wird verantwortlich gewirtschaftet (ich rede vom aktuellen BVB, nicht vom alten

) und man ist erfolgreich damit. Das bringt der Buli eine Menge ansehen und diese wird dadurch immer attraktiver.