Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Heute und Morgen wieder mal Champions League. Naa, was meint Ihr, wie die heutigen Spiele ausgehen?
Ich werde defintiv auf Chelsea, Juventus, Manchester Utd. und Borisov setzen! Vor allem Borisov hat ganz schön überzeugt seit den letzten zwei Spielen und führne Ihre Tabelle an.
Das wird für mich als Real Fan ein reines Highlight und ich freue mich schon sehr darauf. Wäre zu gerne nach Dortmund gefahren um das Spiel zu sehen, aber die Eintrittspreise sind einfach zu heftig für diese Auseinandersetzung.
Waren doch normale "Topzuschlags"-Preise. Oder meinst du jetzt bei ebay?
@Marcello Ich glaub an alles nach Samstag. Die Jungs haben was gutzumachen. Wenn die Trikots zerreissen und die Knie bluten können die von mir aus auch 0:5 spielen. Aber kämpfen sollen die!
oh man jetzt hab ich auch wieder gewettet, danke M3
mal sehn welche 2 Mannschaften mir heute wieder nen Strich durch die Rechnung machen
wahrscheinlich reichts bei Borisov nur zu nem Unentschieden und Donezk haut Chelsea weg
Das wird für mich als Real Fan ein reines Highlight und ich freue mich schon sehr darauf. Wäre zu gerne nach Dortmund gefahren um das Spiel zu sehen, aber die Eintrittspreise sind einfach zu heftig für diese Auseinandersetzung.
Freu mich auch schon seit der Auslosung auf das Spiel.
Dafür lebt man doch...um mal Real Madrid als Gast zu haben.
Und die Erinnerungen daran
ChriZ schrieb:
@Marcello Ich glaub an alles nach Samstag. Die Jungs haben was gutzumachen. Wenn die Trikots zerreissen und die Knie bluten können die von mir aus auch 0:5 spielen. Aber kämpfen sollen die!
ich glaub nach Samstag ist ein Unentschieden gegen Real drin. SOLANGE Götze und am besten auch Gündgan es ins Team schaffen. Wenn Ajax dann noch gegen City nicht verlieren sollte, hätten wir eine tolle Ausgangsposition für die Rückspiele geschaffen. Positiv denken.