Jehuty
892p ist voll ok
extraleben schrieb:bla bla bla
Nie zuvor hat die deutsche Mannschaft besseren Fußball gespielt wie unter Löw.
Och, dem Völler stand ja auch nicht eine solche Kadertiefe mit so vielen Supertalenten zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Gegen Kasachstan hätte selbst flexx zwei Assists gegeben.
".extraleben schrieb:International ist es bestimmt eine Seltenheit daß aus einem 4:0 noch ein Unentschieden wird, National hab ich da schon ganz andere Dinge gesehen. Aber selbst die waren Ausnahmen. Genauso wie das heutige Ergebnis. Das ist Fußball, und so macht es Spaß.
Löw leistet eine so gute Arbeit, die Mannschaft kommt immer sehr weit in den Turnieren, und ihre Spiele sind überwiegend sehr attraktiv. Was will man mehr ? Um einen Titel zu holen braucht man auch viel Glück, und Spanien hat dieses Glück zur Zeit.
Ich finde es erbärmlich wenn man den Sport nicht einfach nur geniesen kann, sondern Titel braucht, wer braucht schon Titel, nur diejenigen die sich daran aufbauen können weil sie sich in ihrem Leben als Loser fühlen. Arme Menschen. Wer nicht Verlieren kann sollte auch kein Gewinner sein.
Seo schrieb:Ich hoffe, das war jetzt ein Schuß vor den Bug, den die auch ernst nehmen.
Stellt euch mal vor, die hätten nach dem 6:1 gestern 4:0 gewonnen. Dann wäre wieder alles Fried, Freude, Eierkuchen gewesen, und über die Schwächen wäre nicht geredet worden.
Es ist mir völlig unbegreiflich, wie eine Mannschaft so dermassen auseinander fallen kann.
zion. schrieb:Des weiteren würde ich mir wünschen bald wieder Rene Adler bei der N11 zu sehen. Wenn's nach dem Leistungsprinzip läuft hat er sich seine (wieder)Einladung mehr als verdient.

Mandos schrieb:Wieso sollte er hinschmeißen? Und bitte bloß nicht, nicht dass wir doch noch auf die Idee kommen ihn nächstes Jahr als Heynckes Nachfolger zu holen. Wir schnappen uns mal schön den Slomka und gut ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen