Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die elf die da aufm Platz standen sollte man erstmal alle schön zu Hause sitzen lassen damit die mal drüber nachdenken was da heute passiert ist. Den Löw am besten beurlauben.

Aberr es war die gechte Strafe dafür das man Ger nach dem 6:1 ggn einen drittklassigen Gegner so hoch gelobt hat.

Und in dieser Konstellation werden die eh keinen Titel holen. Das fängt beim Trainer an, geht über den Kapitain der Fruchtzwerge und hört in den Köpfen der Spieler auf.
Die haben mittleweile so viel Erfahrung und schaffen es nicht ein 4:0 über die Zeit zu bringen. Das ist nur armselig.
 
mnk schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Mein Gott was für Pfeifen. Eben fahr ich von der Arbeit weg, da steht's 4:0 für Deutschland , die jetzt komm ich heim und es steht 4:4 . Hallo :vogel:

wärst du mal auf der arbeit geblieben! :klopf:

Mandos schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Mein Gott was für Pfeifen. Eben fahr ich von der Arbeit weg, da steht's 4:0 für Deutschland , die jetzt komm ich heim und es steht 4:4 . Hallo :vogel:

Das muss ja ein heißes Feeling sein :lol:

Abhaken, wichtiger Schuss vor den Latz. Selbst bei nem 4:0 darf man halt nicht aufhören zu spielen.


Ich hätte freiwillig, kostenlose Überstunden gemacht, wenn´s dann bei dem 4:0 geblieben wäre.
Bin immer noch fassungslos und verärgert.
 
Da ich ja auch ein wenig Sympathien für Schweden habe, ist es nicht ganz so schlimm. Etwas gutes hat es ja: nun wird es für die Öschis noch schwerer zweiter zu werden.

-M3- schrieb:
Scheiß mal auf das deutsche Spiel!

Was macht Portugal gerade?

:lol:

Scheiss mal auf Portugal und deren Tunte? Wen interessiert denn das?!
 
Hamlet schrieb:
Da ich ja auch ein wenig Sympathien für Schweden habe, ist es nicht ganz so schlimm. Etwas gutes hat es ja: nun wird es für die Öschis noch schwerer zweiter zu werden.

-M3- schrieb:
Scheiß mal auf das deutsche Spiel!

Was macht Portugal gerade?

:lol:

Scheiss mal auf Portugal und deren Tunte? Wen interessiert denn das?!



mich z.B. :deal:
ohne Ronaldo wäre die WM auf jeden Fall um fussballerische Attraktion ärmer.
ob sich der Typ die Augenbrauen zupft und in der Pause die Frisur wechselt, ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ich will ja nicht mit ihm ausgehen, sondern ihm beim Spielen zusehen. :kaffee:
 
Zum Glück bin ich heut nicht ins Stadion... Aber mal ehrlich, lieber als Gruppenzweiter mit einer solchen Abschlachtung in 30 Minuten zur WM fahren, als wieder jedes wirklich wichtige Spiel einfach zu verlieren und davor alle Quali-Spiele zu gewinnen. Man sollte meinen, dass die Kerle mal erwachsen und führungsstark geworden sind, aber die brechen doch jedes Mal ein, wenn es drauf ankommt sich auf eine neue Situation einzustellen. Das kann doch nicht sein, dass man da einfach jedes Mal wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen agiert bei dem jeder Spieler einfach die einfachsten Dinge verlernt...

Ach, wenigstens kommt Schweden so hoffentlich auch mit zur WM. :)
 
bla bla bla
Nie zuvor hat die deutsche Mannschaft besseren Fußball gespielt wie unter Löw.
Daß kuriose Dinge passieren im Fußball ist auch das Schöne daran.
Und es gibt nur eine (1) Mannschaft die in den letzten Jahren Titel geholt hat : Spanien.
Das gabs auch noch nie.
PS : Hätten bloß nicht alle bei der Hymne mitgesungen .. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben