Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott was für Pfeifen. Eben fahr ich von der Arbeit weg, da steht's 4:0 für Deutschland , die jetzt komm ich heim und es steht 4:4 . Hallo :vogel:

Die haben einfach zu früh aufgehört zu spielen und hatten danach schiss ohne ende . Deswegen wird dieses Team auch niemals irgendeinen Titel holen . Wenns um was geht , wenns schwierig wird versagen sie , immer .

Nebiros666 schrieb:
Mein Gott was für Pfeifen. Eben fahr ich von der Arbeit weg, da steht's 4:0 für Deutschland , die jetzt komm ich heim und es steht 4:4 . Hallo :vogel:

Das muss ja ein heißes Feeling sein :lol:

Abhaken, wichtiger Schuss vor den Latz. Selbst bei nem 4:0 darf man halt nicht aufhören zu spielen.

Lol Deutschland will um jeden Preis verhindern dass wir auch nur den Hauch einer Chance auf Platz 2 haben. :D

tjoa 60 min topfussball nützt nichts wenn man 4:4 spielt und sich dann teilweise blamiert. die interviews waren auch geil. alle noch im schock und dann solche fragen :ugly:

katastrophe das spiel. absolute symbolische niederlage. wer will denn vor uns jetzt noch respekt haben?
und wenn ich den toni kroos nochma in nem deutschen nationaltrikot sehe, wandere ich aus. so einen herzlosen, langweiligen fußballer hab ich noch nie erlebt. bei dem läufts, wenns läuft. ansonsten katastrophe. ich hätt bender gebracht und das ding wär geritzt gewesen.

Dieses Spiel ist symptomatisch für unsere DFB-Elf. Schön, effektiv, Hacke, atemberaubend, Doppelpass an Doppelpass... Und wenn es darauf ankommt Eier zu zeigen, zerfällt das Mannschaftsgefüge und jeder ist sich selbst der Nächste - im Versteckspiel.
Kann man gut auf die großen Turniere übertragen, wie bspw. die diesjährige EM.
1:0 durch Miro - wie der Auftaktsieg gegen Portugal ein früher Grundstein.
2:0 durch Miro - direkt im Anschluss folgt ein toller Sieg gegen Holland.
3:0 durch Mertesacker - zufällig schießt Bender den Siegtreffer gegen Dänemark.
4:0 durch Özil - die Kür, wie auch das Tor, gegen von uns finanziell Abhängige Griechen.
4:1 ... 4:4 - schlagartiger Zerfall beim ersten Gegenwind - Italien spielt gegen uns anders als erwartet, gelangt schnell in Führung - die Mannschaft zerfällt und wirkt wie geLAHMt.
Kann man auch auf die WM 2010, die Euro 2008 in Österreich und unser Sommermärchen übertragen. Genau deshalb, wird diese Mannschaft stets in Schönheit sterben und nie zu einer vollendeten goldenen Generation. Da gab es Rumpeltruppen wie die 96, aber die hatten Eier und standen für einander ein!

ich kratz ab, da beerdig ich meine Wette bereits nach wenigen Minuten, die Schweden schaffen tatsächlich noch das Wunder und dann..
dann fangen sich die Spanier noch ein Gegentor :lol:

so viel Pech im Spiel wie ich die letzten beiden Male kann man gar nicht haben (jeweils 1 Tor und ich hätte aus 5EUR mal eben gute 300 gemacht)

Traumfrau incoming :D

Was ich schon seit langen sage, der Mannschaft fehlen richtige Führungsspieler. Typen wie Matthäus oder Sammer, einer der die eigene Mannschaft mitreißt und sich nicht versteckt wenn es mal nicht so läuft. Die können technisch noch so stark sein, charakterlich sind sie schwach und so wird man nie einen Titel gewinnen.

Oh man fremdschämem, erste Halbzeit so geil und dann in der 2ten das Zepter komplett abgegeben :fp:

Oh man fremdschämem, erste Halbzeit so geil und dann in der 2ten das Zepter komplett abgegeben :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben