Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20:45 Deutschland? Dann kann ich der Halbzeit umschalten. Hier hat es um 20:30 begonnen.
 
nicer Shit

reus ist echt geil
das wandspielen sollten sie noch mehr üben und machen

reus, Götze, schweini, khedira, kroos, müller,holtby, özil, gündogan, benders....

wer soll denn da alles auffe Bank in Zukunft, ey
 
richtig geiles tor von montolivo.

dazu weltklasse vorgelegt von mb45 (also ehrlich jetzt, war stark).
leider wurde mario in der szene von so nem stümperdänen umgeholzt und muss behandelt werden :-/
 
döschensam schrieb:
richtig geiles tor von montolivo.

dazu weltklasse vorgelegt von mb45 (also ehrlich jetzt, war stark).
leider wurde mario in der szene von so nem stümperdänen umgeholzt und muss behandelt werden :-/

Kann weitermachen. Geiler Assist :)

Immer wieder erstaunlich, die zwei Gesichter Marios - für City und dann für Italien.
 
ich guck spanien und die machen wieder nen heftigen eindruck. es wirkt so als würden sie gegen eine D-Mannschaft spielen :ugly:. Einfach krank diese Spanier. Deutschland überzeugt auch mal wieder :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben