Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Mensch mehr, ein Phänomen


find es eig. unglaublich, dass Messi seit so vielen Jahren so wenig verletzt ist....a) die hohe Belastung, b) die frustrierten, böswilligen Gegenspieler
 
dweezzu schrieb:
kein Mensch mehr, ein Phänomen


find es eig. unglaublich, dass Messi seit so vielen Jahren so wenig verletzt ist....a) die hohe Belastung, b) die frustrierten, böswilligen Gegenspieler

Im Buch "Barcelona: The Making of the Greatest Team in the World" von Graham Hunter wird ganz gut geschildert, wie ihn der Klub in der Ernährung und im Aufbau unterstützt hat, nachdem sein Talent erkannt wurde.

Kann übrigens auch Keeper :D

Messi-GK.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben