Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat rein gar nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wir sind das bessere Team. Uns fehlt nur das letzte Quäntchen zum Tor, wie auch schon die ganzen Spiele zuvor. Wir sind nun mal in der Krise. Da kann niemand verlangen, dass wir Molde heute 0:5 wegfegen.
 
2:0. Mittlerweile nicht unverdient.

Das schlimme ist, das Labbadia genau diese Konterstärke vorher hervorgehoben hat. Und dann schafft er es nicht die Mannschaft richtig einzustellen. Vielleicht hat er es ja sogar, aber bei dem defensiven Rotz der Mannschaft wäre das auch nicht verwunderlich.
 
die Flanke von Arango zum 2:3 war mal wieder Zucker
was der für nen linken Fuß hat is schon Wahnsinn

kanns nur auch nicht alleine reißen, wenn der Rest versagt.. wieder 4 Gegentore is schon übel, das Kurzpassspiel sowas von ungenau
wird ein kurzer Europaaufenthalt für Gladbach
 
Jose Mourinho on Mario Balotelli in an interview with CNN:

"Mario was good fun. I could write a book of 200 pages of my two years in Inter with Mario, but the book would be not a drama. The book would be a comedy! I remember one in Kazan. We went to Kazan in the Champions
League. In that match, I had all my strikers injured. No Milito, no Eto'o. I was really in trouble and Mario was the only one. Mario
gets a yellow card in minute 42 or 43. So, when I go to the dressing room at half time, I spent, I
would say, 14 minutes of the 15 speaking only for Mario. "Mario, I cannot change you. I cannot make a change. I don't have a striker on the bench. Don't touch anybody. Play only with the ball. When we lose the ball, no
reaction. If somebody provocates you, no reaction. If the referee makes a mistake, no reaction. Mario, please"
Minute 46, red card!"
 
Hier als Video: http://edition.cnn.com/video/?hpt=hp_mid#/video/sports/2012/10/04/jose-mourinho-mario-balotelli-story-football.cnn

Auf CNN soll ab morgen noch mehr über Mourinho kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Musste bei der Story auch lachen :D Habe aber nachgeschaut, Gelb gab es irgendwann um die 20. rum, Gelb-Rot in der 60.
 
grad mal recherchiert, im hinspiel war mario ja bekannterweise weltklasse (inkl freistoßtor aus 30m etc) und in dem spiel ist mario zwar vom platz gegangen, aber erst in der 60. minute! außerdem stand eto`o 90 minuten auf dem feld. also mal wieder nur ne fake story! wenn mourinho das wirklich erzählt hat, dann würde ich ihn wegen rufschädigung anzeigen!

vorbildlich, wie hier die mario defense force wieder arbeitet. echt VORBILDLICH! weiter so
 
hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/2/988100/spielschema_rubin-kazan-4724_inter-mailand.html
 
Aber ganz ehrlich, es ist ne lustige Geschichte. Die erzählweise hört sich auch an als wäre es ein Witz.

Mario, benimm dich in der zweiten Halbzeit, bitte, benimm dich, hörst Du, bitte!

46. min - Red Card.

Viel lustiger als, 60. min. :D


und ich würde die Geschichte sogar glauben. :P
 
Das es ne nette Anekdote ist, hat ja auch keiner bestritten. Aber es ist eben dafür zurecht gestutzt worden. Das scheint mit gerade für Comedy im Speziellen kein wuderlicher Vorgang und im Allgemeinen ist das Gang ung Gebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben