Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass mal ein paar der jungen zum Zug kommen und auch das Kuz mal wieder von Anfang an spielt.
Aber dieses "Liga ist wichtiger, scheiß auf EL", find ich immer ziemlich bekloppt.
Wofür ackert man denn in der Liga? Damit man sich für Europa qualifiziert.
Und wenn dann in der nächsten Saison am Anfang nicht alles rund läuft soll man Europa wieder her schenken. Ziemlicher unsinn imo.
Dass es finanziell nicht viel bringt ist ein anderes Thema. Da könnte ich auch ne Grundsatzdiskussion drüber führen, da ich das Gefälle zwischen CL und EL total zum kotzen finde und die EL unfassbar abwertet.