Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich nicht, aber dauernd lese ich hier Hummels Hummels Hummels, wenn man sich alleine die Torchancen von Ajax anschaut dann lag es zum großen Teil an ihm das sie da so leicht durch kamen. Ein Wunder das die Stürmer von Ajax so schlecht im Abschluss waren.

Überragend ist Hummels trotzdem derzeit nicht. Hoffe er nutzt seine Verletzung für eine längere Pause, mal ein bisschen runterkommen.

Mit Santana haben wir doch sehr guten Ersatz :)

Basel. :fp:
Frei blutet und muss raus… Dragovic am Knie verletzt und muss wohl raus… WIE VIEL PECH KANN MAN NOCH HABEN.

Rüdiger startet bei uns in der IV.

Wunderschön. Endlich bekommen unsere jungen Spieler Einsatzzeiten.

Und Kuzmanovic darf auch endlich von Anfang an ran. Schön, dass Labaddia rotiert. Die Liga ist vorerst wichtiger, also kann er auch den einen oder anderen draußen lassen.

silbex schrieb:
Rüdiger startet bei uns in der IV.

Wunderschön. Endlich bekommen unsere jungen Spieler Einsatzzeiten.

Und Kuzmanovic darf auch endlich von Anfang an ran. Schön, dass Labaddia rotiert. Die Liga ist vorerst wichtiger, also kann er auch den einen oder anderen draußen lassen.

der junge khedira müsst doch auch bald soweit sein oder nicht ?

Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass mal ein paar der jungen zum Zug kommen und auch das Kuz mal wieder von Anfang an spielt.

Aber dieses "Liga ist wichtiger, scheiß auf EL", find ich immer ziemlich bekloppt.
Wofür ackert man denn in der Liga? Damit man sich für Europa qualifiziert.
Und wenn dann in der nächsten Saison am Anfang nicht alles rund läuft soll man Europa wieder her schenken. Ziemlicher unsinn imo.

Dass es finanziell nicht viel bringt ist ein anderes Thema. Da könnte ich auch ne Grundsatzdiskussion drüber führen, da ich das Gefälle zwischen CL und EL total zum kotzen finde und die EL unfassbar abwertet.

Liverpool auch ohne Gerrard, Suarez, Skrtel und Sahin. :fp:
Wenigstens spiel Jonjo.

Finanziell bringt die EL zwar nichts, aber einige weiche Faktoren gibt es doch. Und sei es nur Prestige, Erfahrung, Motivation, was auch immer.

Kieeesss!!

Rapid bekommt wieder mal schön aufs Maul. Schon ernüchternd wenn man sieht auf welch erbärmlichen Niveau die AUT Liga ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben