Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Fanatic schrieb:Naja Balo hat nur den Elfer geschossen mehr nicht...
Ich finds scheiße, dass der Schießende stoppen darf, das sollte mal verboten werden!!!!
Das wurde erst kürzlich erlaubt.
Hamlet schrieb:Wer ist Andrea Kaiser? Und was haben Frauen mit Fussball zu tun?
Marcello schrieb:Vor dem Spiel hätte ich mich über den Punkt gefreut, jetzt fühlt es sich falsch an.
Und dann auch noch Balotelli.
silbex schrieb:Amüsant nur, dass döschensams Liebling das Tor gemacht hat.![]()
Fanatic schrieb:silbex schrieb:Fanatic schrieb:Naja Balo hat nur den Elfer geschossen mehr nicht...
Ich finds scheiße, dass der Schießende stoppen darf, das sollte mal verboten werden!!!!
Das wurde erst kürzlich erlaubt.
Warum das denn?
Damit es noch unmöglicher ist, den Ball zu halten? ^^
Hamlet schrieb:Wer ist Andrea Kaiser? Und was haben Frauen mit Fussball zu tun?![]()
Hamlet schrieb:Ich bin dafür dass es nur noch Elfmeter gibt die eine klare Torchance verhindern. Ansonsten gibt's Freistoß im Strafraum. Ein Elfmeter ist zu 75%ein Tor. Und wieso soll es ein 75%iges Tor geben wenn jemand an der Strafraumgrenze ausversehen den Ball mit der Hand berührt?!

döschensam schrieb:ich war noch nie so unglücklich über einen balotelli treffer und werde es wohl auch nie wieder sein. schade, aber auch mal ne erfahrung.
döschensam schrieb:und das spiel haben wir sicherlich an anderer stelle verschenkt :-/
Hamlet schrieb:Ich bin dafür dass es nur noch Elfmeter gibt die eine klare Torchance verhindern, gepfiffen werden. Ansonsten gibt's Freistoß im Strafraum. Ein Elfmeter ist zu 75%ein Tor. Und wieso soll es ein 75%iges Tor geben wenn jemand an der Strafraumgrenze ausversehen den Ball mit der Hand berührt?!
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem
Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der
Situation auf
• die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
• die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
• die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein
Vergehen.),
• das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers
(Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
• das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh,
Schien beinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt.
Aber genau das hatte er nicht, finde ich. Für mich ist das eine ganz normale Bewegung und kein Versuch den Schuss abzublocken. Leider finde ich da noch kein Video.Eventer schrieb:Die Hand hat da oben aber nix zu suchen. Und das der Ball dann vors Tor geflattert wäre, zu wem auch immer, wird man ja auch wohl kaum bestreiten.
Wenn der den Arm nicht 5m von sich gestreckt hätte wäre ich ja total bei euch, aber so würde ich auch den Elfer geben.
Eventer schrieb:Die Hand hat da oben aber nix zu suchen. Und das der Ball dann vors Tor geflattert wäre, zu wem auch immer, wird man ja auch wohl kaum bestreiten.
Wenn der den Arm nicht 5m von sich gestreckt hätte wäre ich ja total bei euch, aber so würde ich auch den Elfer geben.
Das Spiel gestern war mal richtig gut für das Standing der Buli im Ausland.
Die Sache mit dem Elfer regt mich immer noch auf, aber ist im Prinzip das gleiche Ding wie bei Alaba im Rückspiel gegen Real. 90% der Schirris geben da eben den Elfer. Wirklich Schade, aber so ist es eben in der CL wenn man Vorne die Dinger nicht macht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen