Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Draxler mit Unterarmbruch. :I

Fuck! :(

Autsch :( :( :(
4,h=343.bild.jpeg

Ich bin dafür dass es nur noch Elfmeter gibt die eine klare Torchance verhindern, gepfiffen werden. Ansonsten gibt's Freistoß im Strafraum. Ein Elfmeter ist zu 75%ein Tor. Und wieso soll es ein 75%iges Tor geben wenn jemand an der Strafraumgrenze ausversehen den Ball mit der Hand berührt?!

Marcello schrieb:
Vor dem Spiel hätte ich mich über den Punkt gefreut, jetzt fühlt es sich falsch an.
Und dann auch noch Balotelli.

this. exakt.
da war so viel mehr drin.

wenn es vorher schon 3:0 steht, dann kann mario noch so viele tore machen..
nur bitter.

silbex schrieb:
Amüsant nur, dass döschensams Liebling das Tor gemacht hat. :D

erst dachte ich nur so "FUCKKKKKKK", dann dachte ich mir "naja, roman hat ja in letzter zeit einige gehalten.. DA GEHT WAS! GO ROMAN!".. dann ist mir eingefallen, wer den elfmeter schießt und alles war vorbei. ich noch so zu meinen kumpels "jungs, der hat in seinem ganzen leben noch keinen elfmeter verschossen. noch niemals." die hoffnung, die bei einigen noch aufkeimte konnte ich so leider nicht teilen.
ich war noch nie so unglücklich über einen balotelli treffer und werde es wohl auch nie wieder sein. schade, aber auch mal ne erfahrung. und das spiel haben wir sicherlich an anderer stelle verschenkt :-/
mal schauen, was es am 24. gegen madrid gibt. zuhause mit der leistung von heute ist da wohl auch was drin.

Fanatic schrieb:
silbex schrieb:
Fanatic schrieb:
Naja Balo hat nur den Elfer geschossen mehr nicht...
Ich finds scheiße, dass der Schießende stoppen darf, das sollte mal verboten werden!!!!

Das wurde erst kürzlich erlaubt.

Warum das denn?
Damit es noch unmöglicher ist, den Ball zu halten? ^^

Hamlet schrieb:
Wer ist Andrea Kaiser? Und was haben Frauen mit Fussball zu tun?
0_2362d_4bf2b06a_orig.jpg

Die hat ein Gesicht wie ein Pferd.

Hamlet schrieb:
Ich bin dafür dass es nur noch Elfmeter gibt die eine klare Torchance verhindern. Ansonsten gibt's Freistoß im Strafraum. Ein Elfmeter ist zu 75%ein Tor. Und wieso soll es ein 75%iges Tor geben wenn jemand an der Strafraumgrenze ausversehen den Ball mit der Hand berührt?!

Und keine Titten....

Alter Hamlet.... ok mein Typ ist sie auch nicht aber wenn du die deswegen von der Bettkante stoßen würdest, solltest du am anderen Ufer ausschau halten.

:D nicht falsch auffassen :knuddel:

Hamlet schrieb:
Ich bin dafür dass es nur noch Elfmeter gibt die eine klare Torchance verhindern, gepfiffen werden. Ansonsten gibt's Freistoß im Strafraum. Ein Elfmeter ist zu 75%ein Tor. Und wieso soll es ein 75%iges Tor geben wenn jemand an der Strafraumgrenze ausversehen den Ball mit der Hand berührt?!

Ja mal schauen was du sagst wenn es in der 90 Minute in Amsterdam passiert und es entscheidend ist und der Ball bei nem gegnerischen Spieler an der Hand appralt so das er nicht mehr in die Mitte kommt.

Wie soll der Schiri bitte ausrechnen ob es jetzt ne klare Chance ist oder nicht, gibt Spieler die machen aus allen lagen Tore.

Andrea Kaiser ist echt der übershit. Net schlecht.

edit.
Shit wir haben fast halb 6, meine Freundin schläft seit 1 Uhr bei mir im Bett und ich schau im Wohnzimmer Verrückt nach Mary an und surf hier nebenbei, was ist nur los mit mir heute?

Gestern war nicht gerade ein toller Abend. Dortmund und Schalke haben beide den Sieg leichtfertig verspielt. Nun ja, ich hoffe trotzdem, dass beide weiterkommen. Real war auch Hammer. Waren ein paar nette Tore dabei.
:dhoch:

Also BVB hin oder her - für mich ist so etwas IMMER angeschossen. Aus der Entfernung kannst du gar nichts machen. Sowas darf meiner Meinung nach nicht als Handspiel gepfiffen werden. In diesem Fall hat doch der Stürmer einfach Pech gehabt.

Leider habe ich nur die FIFA Schiedsrichterregeln von 2009/2010 via google gefunden, gehe aber davon aus, dass die mehr oder weniger noch aktuell sind. Hier heißt es:

Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem
Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der
Situation auf
• die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
• die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
• die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein
Vergehen.),
• das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers
(Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
• das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh,
Schien beinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt.

http://www.lfv.li/fileadmin/user_upload/Dateien/LFV/Schiedsrichter/lawsofthegamede.pdf

Nach der Lektüre bleibe ich dabei - kein Elfmeter.

Sehe ich genau wie ChriZ; ist zwar jetzt müßig drüber zu diskutieren, aber ich kann die Proteste verstehen. Erst recht wenn ich den nicht gegebenen Handelfmeter beim Arsenalspiel sehe.

Die Hand hat da oben aber nix zu suchen. Und das der Ball dann vors Tor geflattert wäre, zu wem auch immer, wird man ja auch wohl kaum bestreiten.

Wenn der den Arm nicht 5m von sich gestreckt hätte wäre ich ja total bei euch, aber so würde ich auch den Elfer geben.

Eventer schrieb:
Die Hand hat da oben aber nix zu suchen. Und das der Ball dann vors Tor geflattert wäre, zu wem auch immer, wird man ja auch wohl kaum bestreiten.

Wenn der den Arm nicht 5m von sich gestreckt hätte wäre ich ja total bei euch, aber so würde ich auch den Elfer geben.
Aber genau das hatte er nicht, finde ich. Für mich ist das eine ganz normale Bewegung und kein Versuch den Schuss abzublocken. Leider finde ich da noch kein Video.

Eventer schrieb:

Es ging um die natürliche Bewegung und das war es. Der wollte den Ball doch gar nicht blockieren, dass würde ganz anders aussehen. Ist halt blöd für den Schiri, der muss sich innerhalb kurzer Zeit festlegen..

Der Arm ist nicht am Körper sondern ausgestreckt.
Keine absichtliches abblocken, aber auch nicht einfach angelegt.
Von daher kann man den geben, muss es aber sicherlich nicht.
Hab da in der Zusammenfassung gestern eine ähnliche Situation gesehen, da wurde nicht auf Elfmeter entschieden.
Denke wegen der 2. Halbzeit hätten wir 3Punkte verdient gehabt, aber so ist das eben im Fußball. Lewandowski hat seine Chance zu lässig verballert.
Mund abputzen und weiter. Jetzt gehts gegen Real, da rechne ich mir 2x 0 Punkte aus, mal sehen was Ajax gegen Manchester zustande bringt. Tja ... und dann wirds eng.

Köstlich wie sie im redcafe am liebsten das halbe Team und Klopp nach Man Utd holen wollen. :lol: Das Spiel gestern war mal richtig gut für das Standing der Buli im Ausland. :dhoch: Die Sache mit dem Elfer regt mich immer noch auf, aber ist im Prinzip das gleiche Ding wie bei Alaba im Rückspiel gegen Real. 90% der Schirris geben da eben den Elfer. Wirklich Schade, aber so ist es eben in der CL wenn man Vorne die Dinger nicht macht.

Nachdem der erste Spieltag richtig fett für alle deutschen Teams war, war der zweite mit gerade mal 2 Punkten aus drei Spielen und unserer Niederlage dann eher das Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben