Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre mehr für Dortmund drinn gewesen. Aber wenn man so mit seinen Chancen umgeht...
 
Lord EKKA schrieb:
Er blockt mit der Hand den Schuss. Elfer halt.

Eben . Ich verstehe das gemecker auch nicht . Das war sicher sehr unglücklich da das natürlich keine absicht war . Aber das war doch ein IMO recht klarer Elfer den die meisten Schiris geben würden .
 
LOL wo blockt der bitte den Schuss :lol:
Die Hand geht nicht mal zum Ball. Kann man geben, muss man aber nicht.
 
Lord EKKA schrieb:
Er blockt mit der Hand den Schuss. Elfer halt.

Sehe ich aus so. War unbeabsichtigt, aber die Hand muss man auch nicht dort haben. 90% der Schiris hätten den sicherlich nicht gegeben. Der heutige schon. Pech gehabt.

Amüsant nur, dass döschensams Liebling das Tor gemacht hat. :D
 
Scheise, Dortmund führt Schalke führt, ich geh bei Livescore rein, aufeinmal Dortmund 1:1 und Schalke 2:2 :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben