Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He is Back!!!!!!

SNN0203BAL--_1594153a_2012100211050677.jpg


:lol::lol::lol::lol:
 
Man, Endstand 2:2.
Genau die selbe Scheisse wie gegen Düsseldorf. 100 % Chancen dumm verspielt und den Ausgleich kassiert! Drecksverein!!!!
 
Und da fragt sich einer warum man au die Schiris schimpft?!?!

Wer so ne Kacke pfeift sollte mit Fäkalien beworfen werden.......
 
Vor dem Spiel hätte ich mich über den Punkt gefreut, jetzt fühlt es sich falsch an.
Und dann auch noch Balotelli.
 
Eventer schrieb:
Mandos schrieb:
Hyperman hat uns gerade wohl als Forenmitglied leider verlassen...

?

Der hat es doch eh mit den Schiedsrichtern wenn die nur auf den Rasen kommen. Der Elfmeter hat ihn wohl ums Leben gebracht. Edit: Ah, er lebt doch noch :)

So Scheiße mit dem Elfmeter. Echt zum Kotzen. Der Sieg wäre mal absolut verdient gewesen. 6 Punkte vor den beiden Realspielen wären richtig wichtig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben