Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich war die Niederlage verdient, naja jetzt am WE erstmal die nerven behalten und den Hoffenheimer ne Nierlage einschenken dan gehts uns wieder besser :D

MachtAG schrieb:
Naja man kann es ihnen ja nicht übel nehmen, als ich gestern das spiel gesehen hab, dachte ich mir auch was ist den das für ein Stadion, der Rasen war ja auch unter aller Sau. Dazu kommen die ewigen Pfiffe, macht man das in Weißrussland so. Keine Ahnung vllt. ist ja normal.

Als Spieler des FC Bayern muss man nicht nur mit Pfiffen umgehen können, sondern auch die Motivation finden in Weissrussland auf schlechtem Rasen eine gute Vorstellung abzugeben. So wie es Barcelona, Madrid, Chelsea und alle anderen Anwärter auf den Champions-League-Titel auch tun. Red dir das mal nicht schön. Aber was sage ich da, das ist ja eine deine Lieblingsbeschäftigungen :D Bayern und Deutschland schönreden, die anderen runter.

Rate mal, wie Barcelona letztes Jahr im hässlichen, kalten, und von Pfiffen untermalten Baryssau gespielt hat? :)

MachtAG schrieb:
Aber es gibt noch 12 Punkte und in München wird Borisov vorgeführt.

So wie damals Italien zerlegt wurde? :)

Ich red mir nichts schön, aber ich fands nicht schlimm, ist ja nicht so das Bayern zum erstenmal gegen nen kleineren Gegner als Verlierer vom Platz geht, genauso wie es auch Barcelona, Real oder Manchester schon passiert ist.

Oder haben die alle ihre Spiele gegen vermeintlich kleiner Gegner gewonnen, ich sag nur mal Barcelona gegen Kazan, die zuhause 1:0 verloren haben.

Ah ist nett wie du Borisov mit Italien vergleichst und natürlich Bayern mit Deutschland und überhaupt 2 völlig unterschiedliche Dinge verlgleichst. sehr sinnvoll. Äpfel und Birnen :sleep:

Natürlich patzen die auch. Und ihre Fans, die es am Ende "nicht so schlimm finden" und versuchen, es über die Lokalität, den Rasen und die Pfiffe zu erklären, fahren genauso auf dem falschen Dampfer, wie du gerade. Wenn die Jungs keinen Bock auf ein schweres Spiel in Baryssau hatten, dann MUSST du das diesen Millionären übel nehmen. Genauso wie es normale Fans von City, Barcelona, Real oder Bayern tun, wenn sie sehen, dass ihre Mannschaft keinen Bock hatte.

Keinen Bock? Da sind Fans mitgereist. Sie verdienen verdammt nochmal eine motivierte Mannschaft.

Was meinst du, wieviele Fans ihrer Mannschaft eine "Null-Bock"-Einstellung nicht übel nehmen? Das tun wohl nur so verwöhnte Gören, wie du es eine bist.

Ich vergleiche nicht Borisov mit Italien. Ich erinnere nur ein dein überhebliches Getue vor dem Spiel gegen die Squadra Azzurra. Genauso überheblich bist du auch jetzt.

Wenn du meinst:?

Soll ich jetzt am Rad drehen oder soll ich 3 Tage nicht mehr aus dem Zimmer kommen und trauern.

Ausserdem hab ich doch net geschrieben sie hatten keinen Bock, ich schrieb
MachtAG schrieb:
...es kamm teilweise auch so rüber als sie hätten sie keine Lust in Borisov zu spielen.

Mei sie haben verloren, aber ich zerhack sie jetzt nicht wie die Bild und schreib was für looser das doch sind, was ich damit sagen will ist, das man in Minsk mal verlieren kann, wie das ganze zustande gekommen ist kann ich dir doch auch nicht sagen, ob sie jetzt komplett ohne Motivation da rein sind oder es einfach nur so aussah. Kann ich doch nicht beurteilen.

Weißt du doch selbst, von aussen kann man sowas ja nicht sagen.

Das Spiel kippte mit der vergebenen Chance von Kroos. Wenn der das Ding reinmacht, dann sieht das Spiel anders aus. Und so eine Chance darf man nunmal nicht vergeben, schon gar nicht wenn er eh schon vorbei am Tormann ist. Der Rest war einfach unglücklich bzw. motivationslos vom FCB. Ich hatte auch das Gefühl, die wollen gar nicht. Echt schade um das Match.

Ja, aber nun genug von Bayern...das ist Schnee von gestern :D:D
Heute gehts gegen Manchester.
310077_m3msw612h330q75v34522_Champions_League_Manchester-BVB.jpg

Ich schätze wir werden mit 3-1 verlieren...aber mit ein bisschen Glück...und wenn sich alle aufopfern...
186521hp2.jpg

könnte man ja vielleicht doch ein Pünktchen entführen :huldig:
1879036452-hans-joachim-watzke.9.jpg

Lol das vorletzte ist geil

Also ich hoffe heute mal auf ein sieg von Dortmund, wäre ne tolle Sache.

EDIR
Blöden zwischenposter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben