Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer geil so live Footage aus dem Stadion. Diese kurze Sekunde in der ein schwarzes Loch scheinbar alle Geräusch aufsaugt und dann aus tausenden Kehlen ein Jaaaaa gebrüllt wird. Hammer :headbang:

Habe gestern wirklich mit Real mitgezittert, obwohl beide Mannschaften zu meinen absoluten Favoriten gehören. Das endgültige Siegel von Ronaldo in der 90. Minute hat, dann wirklich alles zum Beben gebracht :D

So stelle ich mir die CL vor!

Schalke hat nur gewonnen, weil ein Schweizer in der Startaufstellung stand. Ganz klar. Auch wenn der Depp das leere Tore nicht getroffen hat.

Liverpool wohl ohne Gerrard, Suarez u.v.m. nach Bern gereist. :gerri:
Yesil dafür wohl in der Startformation.

Da die Italenische Wettmafia überall Ihre Finger im Spiel hat, werde ich nie wieder auf eine Italienische Mannschaft setzen. Mein Favorit ist ganz klar Chelsea heute Abend.

da sieht man mal wieder, die Männer haben Respekt vorm Gegner und hören nach dem 4:0 auf Fußball zu spielen um die Demütigung in Grenzen zu halten und die Frauen ziehens eiskalt durch ;) :D

Das dachte ich mir auch, die haben das 10:0 noch in der Nachspielzeit (+3) geschossen. Da hätte die Schiedsrichterin nach 90 Minuten auch abpfeifen können. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben