Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst es, der ist echt eine Pfeife. Unfassbar. Da bringt Mehmedi noch mehr… Edit: Und das sage ich als Basler… :ugly:
 
Shaq wieder der geilste Typ auf dem Platz, wie immer halt. Und Valon hat schon ganze 30 Minuten überlebt, ohne Muskelverschleiss, ohne Zehennagelbruch, wow!
 
Wenn das so bleibt hoffe ich doch mal auf eine zünftige Wutrede vom Jogi
+das ist doch alles Scheisse hier,der Kahn mit seinem Brutzler in der Hand+
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben