Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.crazy schrieb:
Hier steht es nochmal: 50 Mio für Hulk und 40 Mio Alex Witsel, dessen Namen ich heute zum ersten mal höre...:vogel:

Nicht übel. Witsel ist ja erst letzte Saison für 8 Millionen zu Benfica gewechselt. In der CL hatte der glaube ich ganz ordentlich gespielt.

Was da los bei Zenit? Klas nicht mehr hier im Forum?
 
Lord EKKA schrieb:
da van persie und ibra mehr verdienen ist er gekränkt :D

Verständlicherweise!

Er ist ja nur auf Platz 10 der bestbezahlten Spieler:

marca.jpg


Quelle: Marca
 
Ronaldo vedient aber mit Beckham als einziger Fußballer mit Werbung über 30 Mio im Jahr, so what?
Und die Statistik ist doch verasche, der hat doch letztes Jahr noch 13 Mio von Real pro Saison bekommen. Das waren mit Werbung und allem ca 38 Mio im Jahr, also c.a 105.000€ am Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben