Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, wenn dann noch Giroud rausrückt und eigentlich egal wer rein siehts da vorne ganz gut aus

und Arteta macht sich als 6er auch verdammt gut

was schreib ich eigentlich egal wer, GERVINHO muss rein!!
 
Seine Dame ist doch jetzt mit dem Bushido zusammen? Und die andere kann sich ja jetzt wieder Diego krallen, wo der wieder in Deutschland weilt.

Oder meinst du die Mutter? Die ist doch auch Single. :ugly:
 
silbex schrieb:
Seine Dame ist doch jetzt mit dem Bushido zusammen? Und die andere kann sich ja jetzt wieder Diego krallen, wo der wieder in Deutschland weilt.

Oder meinst du die Mutter? Die ist doch auch Single. :ugly:

Ja genau, die die aussieht wie Bert Wollersheim. :D

Lulu ist auch noch aufm Markt :sabber:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben