Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird eh nix mit Stuttgart. Basel ist dieses Jahr zur Abwechslung mal in der EL.
 
maicon zu manchester city

199054_10152072221130455_247611012_n.jpg


http://www.transfermarkt.de/de/maicon-wechselt-zu-manchester-city/news/anzeigen_100245.html
 
Also Transfermarkt sagt De Jong ist für 3,5 Millionen gewechselt.
Wenn das stimmt eine ziemlich lächerliche Summe, hätten sie ihn direkt verschenken können :ugly:
 
Supercup
Chelsea gegen Atlético Madrid

JETZT

Falcão :huldig:
Alter! Was ein Gott!
 
Lloris nach Tottenham. Dempsey scheint auch durch zu sein.

Fulham ist dieses Jahr auch nicht schlecht dabei. Petric, Berbatov und nun wohl auch Dejagah.

Edith: Essien anscheinend nach Madrid. Dafür geht Diarra nach Anzhi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben