Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund war ja mein Tipp als CL-Sieger (Geschichten wiederholen sich...). Dabei bleibe ich jetzt trotzdem. Irgendwie wurschteln die sich da schon durch.

Im Verlaufe des Turnieres kegeln sie dann Bayern raus.

silbex schrieb:
Dortmund war ja mein Tipp als CL-Sieger (Geschichten wiederholen sich...). Dabei bleibe ich jetzt trotzdem. Irgendwie wurschteln die sich da schon durch.

Im Verlaufe des Turnieres kegeln sie dann Bayern raus.

Alles klar.... Dann tätowier ich mir silbex aufen Arsch

Gladbach in einer Gruppe mit Marseille und Fenerbahce das ist nicht ohne ^^
VfB mit Steaua und Fc Kopenhagen ist auch gefährlich
die Vertreter von Levante sahen nicht begeistert aus,hat sich schon rumgesprochen das Hannover gegen Spanische Klubs meistens gut spielt :D

Gruppe A:Liverpool,Udinese,Young Boys Bern,Anschi
uiuiui ^^

So nochmal die Deutschen Gruppen:
Gruppe C:Olympique Marseille,Fenerbahce Istanbul,Mönchengladbach,AEL Limassol
Gruppe E: VfB Stuttgart,FC Kopenhagen,Steaua Bukarest,Molde FK
Gruppe K:Bayer Leverkusen,Metalist Charkiw,Rosenborg Trondheim,Rapid Wien
Gruppe L:FC Twente Enschede,Hannover 96,UD Levante,Helsingsborgs IF

Das hab ich gesehen. Aber die interessieren mich alle nicht die Bohne. Pool sollte es werden! Ihr verdammten Schweine!!!

krass, 3 dt Clubs in CL, 4 dt Clubs in EL. Fällt mir jetzt erst mal wieder auf. Ist das nicht eigentlich ein sich selbst nährender Kreislauf? :D Ich mein jetzt, wo so viele deutsche präsent sind, werden wir doch auch fast automatisch mehr Punkte für die BuLi sammeln, was wiederum sicherstellen wird, dass exakt so viele bzw sogar wieder mehr Teams in Deutschland ein Ticket für die nächsten internationalen Wettbewerbe ziehen werden? (Gibt es da eine Untergrenze? Nicht dass irgendwann der 10. platzierte in der BL noch Euro League spielen darf? ;) )

Hätte zwar lieber mehr englische Mannschaften in der CL, aber deutsche Mannschaft sind natürlich mindestens genauso ansehnlich. :) :dhoch:

Tatsächlich. :fp:
Wer verfickt noch mal soll jetzt die hohen Bälle da vorne versenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben