city musste in der letzten saison ja auch auf balotelli verzichten in der vorrunde.
wenn man die erfolgreiche meisterschaft im rücken + das verbesserte team (tevez stark wie nie, balo fit, etc) berücksichtigt, dann sind die schon ne ordentliche hausnummer im vergleich zur borussia. real madrid ist eh ne andere liga. über amsterdam weiß ich nicht viel, aber schlechter als piräus oder marseille werden die auch nicht sein und die haben uns letztes jahr schon gereicht.
ein dritter platz wäre schon gut und sollte auch minimalziel sein. weiterkommen ist ebenfalls drin, vllt 30% chance.