Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB Spiele...

Di 18.09. Zuhause gegen Ajax Amsterdam
Mi 03.10. bei Manchester City FC
Mi 24.10. Zuhause gegen Real Madrid C.F.
Di 06.11. in Madrid
Mi 21.11. in Amsterdam
Di. 04.12. gegen Manchester
 
real direkt nachm derby und city direkt nachm spiel gegen bayern

bitter nur für schalke, die werden wohl kein livespiel im zdf bekommen. höchstens das gegen piräus, wobei da ajax-bvb auch attraktiver ist.

Mittwoch, 3 Oktober

FC Schalke 04 - Montpellier vs. Machester City - Dortmund


Mittwoch, 24. Oktober

Arsenal FC - FC Schalke 04 vs. Dortmund - Real Madrid


Mittwoch, 21. November

FC Schalke 04 - Olympiacos FC vs. Ajax - Dortmund
 
Krasse Gruppe für den BVB. Obwohl City haben wir letztes Jahr ja auch in die Schranken gewiesen und da waren wir schlechter als der BVB in der Saison. Kein Problem für den BVB. Real hatten wir im HF auch geputzt. Und Ajax kann eh nicht viel. De Jong hat ja gemeint dass ihm der Fußball in Deutschland viel zu schnell ist gegenüber seiner alten Liga. Die schaffen das schon. Nochmal letzter Platz geht nicht. Ich denke da wird der ein oder andere Überraschungssieg drin sein.

Schalke und vor allem wir haben fast schon wirklich ein Freilos bekommen. Kann man kaum vergeigen. Achtelfinale kann schonmal gebucht werden.

Und für Iniesta freue ich mich riesig. Das ist sooooo dermaßen verdient und übefällig.
 
Mandos schrieb:
Krasse Gruppe für den BVB. Obwohl City haben wir letztes Jahr ja auch in die Schranken gewiesen und da waren wir schlechter als der BVB in der Saison. Kein Problem für den BVB. Real hatten wir im HF auch geputzt. Und Ajax kann eh nicht viel. De Jong hat ja gemeint dass ihm der Fußball in Deutschland viel zu schnell ist gegenüber seiner alten Liga. Die schaffen das schon. Nochmal letzter Platz geht nicht. Ich denke da wird der ein oder andere Überraschungssieg drin sein.

Was eine extreme Scheiße du von dir gibst :lol:

Ich fasse grad mal zusammen:
Extreme Gruppe
-City kein Problem für den BVB
-Ajax kann nichts
-Real wurde geputzt
-Endergebnis: Überraschungssiege
 
city musste in der letzten saison ja auch auf balotelli verzichten in der vorrunde.
wenn man die erfolgreiche meisterschaft im rücken + das verbesserte team (tevez stark wie nie, balo fit, etc) berücksichtigt, dann sind die schon ne ordentliche hausnummer im vergleich zur borussia. real madrid ist eh ne andere liga. über amsterdam weiß ich nicht viel, aber schlechter als piräus oder marseille werden die auch nicht sein und die haben uns letztes jahr schon gereicht.

ein dritter platz wäre schon gut und sollte auch minimalziel sein. weiterkommen ist ebenfalls drin, vllt 30% chance.
 
Echt ne Wahnsinnsgruppe.
Kann man sich wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren :)
Freu mich aber trotzdem schon tierisch auf die Spiele und werd mir auch Karten gegen alle besorgen.
Da muss doch auch echt jedem Fan und jedem Spieler das Herz aufgehen - wenn man gegen solche Vereine und so grosse Namen ran darf.
Und wenn der Fußballgott mal ein richtig guten Tag hat fahren wir ja vielleicht auch in einem Spiel mal einen Sieg ein.
Legendary :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben