Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich jetzt nicht so gut für die Bayern. Dortmund scheidet wieder früh aus und konzentriert sich mal wieder nur auf das nationale Geschäft.
 
looooool als ich gerade Trauma geschrieben habe, habe ich mich an einen alten Beitrag von mir erinnert.

Masterman schrieb:
Euro 2012 gibts noch das altbekannte Italien-Trauma gratis oben drauf inklusive dem neuen Add-On "Balotelli-Trauma".

MachtAG schrieb:
Oh gott oh gott nehmt den jungen doch mal die drogen weg

Eventer schrieb:
Das ihm das nicht selbst peinlich ist was er schreibt...

silbex schrieb:
Er ist bestimmt vom Frustsaufen gestern noch bisschen angetrunken.

Masterman sagt Euro 2012 korrekt vorher

MachtAG, silbex, Eventer und Ekka böse geowned.
 
Mutzi schrieb:
Find ich jetzt nicht so gut für die Bayern. Dortmund scheidet wieder früh aus und konzentriert sich mal wieder nur auf das nationale Geschäft.

Und? Bayern hat Locker Geld für 2 Mannschaften ausgegeben..... Gibt keine Ausreden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben