Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso machen die immer so ein Riesen tam tam und Blabla draus? Einfach Ziehen und fertig, meine Fresse. Dann ist das in 5 min fertig.
 
wann wird europas fussballer des jahres bekannt gegeben? danach ?

HEFTIG, bayern in gruppe F ! 2001 beim CL sieg waren sie auch in F :waah:

SONST NIE

haha, ich hatte das nur aus spaß geschrieben, aber es stimmt echt !

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2000-01/1/90/spieltag.html

porto, milan, arsenal oder real die möglichen gegner des bvb. läuft doch!

mist, schalke schnappt uns arsenal weg..

bleiben porto, real oder milan für den bvb.
 
50 PROZENT CHANCE AUF REAL,CITY,AJAX

schade eigentlich, psg wäre geiler gewesen!

schalke kriegt übrigens unsere vorjahresgruppe zugelost! fun fact
 
aber malaga kommt noch und die dürfen nich zu madrid.

ACH KEINE AHNUNG

A IST WEG

GIB MIR DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

c wäre echt zu easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben