Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flexx
Wieso hat Basel verloren? Beim FCB sind doch nur Basler dabei, sollten die nicht, ausser vielleicht der WM, alles gewinnen?!
 
:motz: :(

Drei Niederlagen in Folge jetzt… Und am Sonntag kommt Zürich… :(
5 Stammspieler (Abgänge und Karriereende…) müssen aber auch erst mal kompensiert werden. :I
 
Doch! Aber die sind alles Pfeifen bis auf Salah. Und der ist verletzt… Und unser bester junger Basler Stocker auch… :(

Edit: Streller und Frei sind ja auch angeschlagen ins Spiel. Beide noch nicht wirklich fit. Im Moment läuft alles gegen uns…
Aber was solls, dann gewinnen wir eben die EL mal. Muss man ja auch einmal tun!
 
Ich hab ja die Befürchtung das Yann Sommer uns auch bald verlassen wird. Den jagen bestimmt auch schon alle. :wand:
 
Masterman schrieb:
Wer hat Bock auf...?

Gruppe C
FC Barcelona
Manchester City
Juventus
Borussia Dortmund

zu spät, viel zu spät :p
Das hatte ich fast so schon Milliarden Seiten vorher....

Marcello schrieb:
Fünf Qualifikationsduelle stehen am Mittwochabend noch aus. Sollten dabei drei oder mehr Teams weiterkommen, die über einen höheren UEFA-Koeffizienten als der BVB verfügen, würde der Double-Gewinner wie im Vorjahr im letzten Lostopf landen.

Kurioserweise könnte es so eine Gruppe mit allen Landesmeistern der vier großen Ligen geben, bestehend aus Real Madrid (Topf 1), Manchester City (2), Juventus Turin (3) und Borussia Dortmund (4). In jedem Fall kommt auf den BVB eine Hammergruppe zu. .

Quelle: Kicker
 
Karizma schrieb:
-M3- schrieb:
Einfach nur ein Bomben Spiel und Real hat es verdient geschafft...ach wie ich euch Liebe. Was will ich mehr?

Meine Lieblingsmannschaft gewinnt, mein Schein ist richtig und Barca verliert!!! Bester Mittwoch Abend dieser Woche!!!

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Hat eine Woche mehrere Mittwoch Abende? :D

[/spoiler]

Ihr sollt doch beim Lesen meiner Beiträge auch etwas Spaß haben und so baue ich immer wieder, kleinere Fallen oder Fehler ein, die einen zum Schmunzeln bringen.

:grins:
 
Ich sag Dortmund kriegt eine relative einfache Gruppe aus beispielsweise Olympiakos, Porto, Valencia wird jedoch trotzdem die Gruppenphae nicht überstehen.
 
Also mit Blick auf das deutsche Abschneiden in der CL finde ich es schon sehr geil was wir diese Saison ins Rennen schicken. Dortmund und Bayern brauchen sich gerade Offensiv diese Saison nicht zu verstecken. Wenn Schalke jetzt auch noch ein wenig aufrüstet - wonache es sicher aussieht - werden auch sie Offensiv was abbrennen können. Defensiv sollten alle drei Vereine eigentlich mit dem Stammpersonal auch gut da stehen.

Bin wirklich auch riesig auf die diesjährige CL gespannt. Wenn van der Vaart jetzt auch noch zum HSV wechselt, ist diese Transferperiode wirklich ein schönes Ausrufezeichen der Bundesliga im internationalen Fußball.
 
-M3- schrieb:
Karizma schrieb:
-M3- schrieb:
Einfach nur ein Bomben Spiel und Real hat es verdient geschafft...ach wie ich euch Liebe. Was will ich mehr?

Meine Lieblingsmannschaft gewinnt, mein Schein ist richtig und Barca verliert!!! Bester Mittwoch Abend dieser Woche!!!

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Hat eine Woche mehrere Mittwoch Abende? :D

[/spoiler]

Ihr sollt doch beim Lesen meiner Beiträge auch etwas Spaß haben und so baue ich immer wieder, kleinere Fallen oder Fehler ein, die einen zum Schmunzeln bringen.

:grins:

Mit deiner Erlaubnis kopier ich mir das mal und bringe das auch immer wenn ich mal wieder Mist geschrieben habe :gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben