Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi ist wach, jetzt bin ich gespannt. Bestimmt hat er sich gedacht "och lassen wir denen ma 2 Tore" :D
 
Einfach nur ein Bomben Spiel und Real hat es verdient geschafft...ach wie ich euch Liebe. Was will ich mehr?

Meine Lieblingsmannschaft gewinnt, mein Schein ist richtig und Barca verliert!!! Bester Mittwoch Abend dieser Woche!!!

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:
 
-M3- schrieb:
Einfach nur ein Bomben Spiel und Real hat es verdient geschafft...ach wie ich euch Liebe. Was will ich mehr?

Meine Lieblingsmannschaft gewinnt, mein Schein ist richtig und Barca verliert!!! Bester Mittwoch Abend dieser Woche!!!

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Hat eine Woche mehrere Mittwoch Abende? :D

[/spoiler]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben