Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Torwart hatte gerade 11 Sekunden den Ball in der Hand. Erlaubt sind nur 6 Sekunden. Es müsste in direkten Freistoß im Strafraum geben. Leider wird das nie gepfiffen.
 
Da war viel zu wenig Druck nach vorne.

Im Grunde war das heute eher Arango vs. Kiew. Arango hat als einziger ein CL-Reifes Spiel abgeliefert.

Schade, aber wie gesagt kann ja Gladbach dafür weit in er EL kommen.
 
JJAAAAAAAAAAAAAA 1:0 MADRID!!

ach ja. schade für gladbach. hätte es denen echt gegönnt. aber auf der leistung kann man aufbauen denke ich. so gut wie letztes jahr natürlich nicht. glaube el ist besser für die. in der cl hätten sie nur aufn sack bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben