Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaking: Alex Song wechselt für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal zum FC Barcelona. Fünfjahres-Vertrag mit festgeschriebener Ablösesumme über 80 Millionen Euro.

ordentlicher erster Auftritt von Podolski. Die Engländer sind auch recht happy mit ihm. Jetzt bin ich mal auf Marin morgen gespannt. :D

zion. schrieb:
ordentlicher erster Auftritt von Podolski. Die Engländer sind auch recht happy mit ihm. Jetzt bin ich mal auf Marin morgen gespannt. :D

Naja geht so… Die eine oder andere Chance hätte er verwerten können. Und der Einsatz, insbesondere bei dem einen Sprint alleine aufs Tor, war etwas gar schwach. :D

ja gut, aber immhin hat er viel rumgestikuliert, gehampelt (in etwa wie in dem guinness video) und den ball gefordert. kann mir gut vorstellen dass das eine passende ehe wird. mal sehen, wie jogibär dann in der n11 aufstellt :D . (kann mir nicht vorstellen dass er ihn fallen lässt, nicht jetzt wo er EPL kickt. dasselbe gilt übrigens für merte u bestimmt bald auch marin.)

1:0 Streller. Flanke Salah. Ich sags euch, der wird der nächste Shaqiri. :D
2:0 Salah!!!!! :hurra: :huldig: :puschel:

balo hat übrigens borini nach england gelockt

Fabio Borini has revealed how a conversation with Manchester City striker Mario Balotelli helped convince him Liverpool fans were the most passionate in England and that playing at Anfield would be a 'beautiful experience'.
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/fabio-balotelli-told-me-about-kop

WTF 17 Minuten und schon 4 Tore gefallen? :ugly:
Von 6 Chancen auf beiden Seiten sind 4 Tore gefallen. Gute Chancenauswertung in Spanien. :ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben