Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Ich finds sooo geil. Vor ein paar Jahren war Jogi noch der Held, und jetzt, nach ein paar Niederlagen (die jeder Trainer irgendwann eingeschenkt bekommt) ist er wieder der Buhmann. :lol:

Geht doch nicht um die paar Niederlagen, geht eher darum das wir 2 Meisterschaften fast in der Tasche gehabt hätten. Liegt natürlich nicht nur an Jogi aber zum größten Teil schon. Ich kann in einem Spiel ums Finale nicht jedesmal mal die Mannschaft umkrempeln, schon gar nicht wenn sie vorher perfekt harmoniert hat. Jogi kann das aber doch...

ne Togo und Ghana sind fast wie ein Land. Die mögen sich sehr. Klar gibs im Fussball rivalität aber bei der WM waren alle für Ghana. Schließlich wollen die Afrikaner auch mal zeigen, dass sie es mit den großen Aufnehmen können. Man wollte Geschichte schreiben im Namen aller Afrikanischen Mannschaften und naja es endete leider leider Fatal. Habs aber verkraftet auch wenn ich Suarez immer noch nicht leiden kann die hässliche Ratte :D

Lord EKKA schrieb:
ne Togo und Ghana sind fast wie ein Land. Die mögen sich sehr. Klar gibs im Fussball rivalität aber bei der WM waren alle für Ghana. Schließlich wollen die Afrikaner auch mal zeigen, dass sie es mit den großen Aufnehmen können. Man wollte Geschichte schreiben im Namen aller Afrikanischen Mannschaften und naja es endete leider leider Fatal. Habs aber verkraftet auch wenn ich Suarez immer noch nicht leiden kann die hässliche Ratte :D

Für sein Aussehen kann er nichts aber sonst. :dhoch:

Joey Barton wechselt wohl zu Olympique Marseille für eine Saison auf Leihbasis.

Im Gegenzug wecheslt Stephane M’Bia zu QPR.

Das könnte interessant werden!

Pressesprecher schrieb:
Genzo schrieb:
Joey Barton wechselt wohl zu Olympique Marseille für eine Saison auf Leihbasis.

Im Gegenzug wecheslt Stephane M’Bia zu QPR.

Das könnte interessant werden!

Warum? :?

Weil der gute halt ein sehr feuriges Temperament hat. Der ist nicht umsonst noch 12 Spiel in der Premier League gesperrt.

Das Duell mit Ibrahimovic hat natürlich was! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uMqGSYQ1Up8[/vid]

besser kann man einen Elfer nicht schießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben