Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Englischen Medienberichten zu Folge setzt sich Liverpool gegen Arsenal im Kampf um Nuri Sahin durch. Die „Reds“ werden wohl außerdem Cristian Tello vom FC Barcelona ausleihen.

Luka Modric wechselt wohl für gut 30 Millionen Euro exklusive leistungsbezogener Zahlungen zu Real Madrid.

203280hp2.jpg

FU. Die letzten Spiele waren nicht schlecht, insbesondere die Auftritte in der EL Quali.

Im Mittelfeld hat Liverpool bereits genügend Spieler und Qualität. Was bringt es da noch einen zu holen? Wenn, dann höchstens Stocker (Basler). Den kann man wenigstens gebrauchen. :D

Du bist ja auch Italiener, es kann nicht jeder Italiener sein mein Freund.

Aso. Aber trotzdem.
Aktuell stehen folgende Spieler im Mittelfeld zur Auswahl:
Jay Spearing, Lucas Leiva, Steven Gerrard (♥), Jordan Henderson, Joe Allen, Charlie Adam, Joe Cole, Jonjo Shelvey, Dani Pacheco, Stewart Downing
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-liverpool/kader/verein_31.html

Alle in der ersten Mannschaft. :ugly:

2011 für 10 Millionen Euro zu Liverpool gewechselt und ein Jahr später für fast halben Preis wieder verkaufen? Mal schauen. Er hatte eigentlich nicht so schlecht gespielt.

Warum? Carroll ist noch so jung, die sollen dem Zeit geben. Der kommt schon noch. Wer haben die denn sonst im Sturm? Borini? Höchstens als Backup. Außer die spielen mit einer Sturmspitze… Da das Spiel wohl aber auf vielen Flanken aufbaut, wir es Suarez nicht leicht haben. Nein, die brauchen Carroll.

Edit: Ich will Torres zurück. :heul:

flexx schrieb:
Warum? Carroll ist noch so jung, die sollen dem Zeit geben. Der kommt schon noch. Wer haben die denn sonst im Sturm? Borini? Höchstens als Backup. Außer die spielen mit einer Sturmspitze… Da das Spiel wohl aber auf vielen Flanken aufbaut, wir es Suarez nicht leicht haben. Nein, die brauchen Carroll.

Edit: Ich will Torres zurück. :heul:

bin eher für mitspielende stürmer. dazu ist das spiel mit ihm zu berechenbar. flanken und hoffen das er mit dem kopf rankommt. find ihn recht lahm und technisch nicht wirklich gut. dazu dann noch die kranke ablöse damals. geld hätte man auch anders investieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben