Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Eben drum. Er hätte schon längst eine eingespielte Mannschaft haben können aber er muss immer wieder drin rumwursten. Alleine der erneute Einsatz von Stegen sagt schon alles. Mit Jogi werden wir definitiv nicht mehr Meister. Holt den Klopp.
Beim reinzappen stands noch 0:0 aber irgendwie war mir klar, daß wird diesmal kein 4:0 holen sondern verlieren. Da hab ich gleich wieder ausgemacht, ewige zweite guck ich mir nicht mehr an.
Habe nur kurz das Schweizer Spiel angeschaut. Sind die in Kroatien in den 90ern stecken geblieben? Der Rasen war unter aller Sau und erst das TV-Signal.
Dazu noch etwa 650 Zuschauer im Stadion. So macht Fussball keinen Spass. Ok, doch es macht trotzdem Spass, aber nach dem letzten Sieg der Schweiz gab es ja auch wieder eine blamable Leistung.
Ich habe die meiste Zeit das Argentinien Spiel geschaut. Die Deutschen waren mindestens ebenbürtig. Dann kam halt die rote Karte.
Was mir aber auffällt: Übt ihr in Deutschland Standardsituationen nie?? Ob nun die Bayern gegen Chelsea (100 Eckbälle Bayern: 0 Tore, 1 Eckbälle Chelsea: 1 Tor) oder an der EM, bei Eckbälle seid ihr einfach erschreckend schwach. Das müsste mal dringend geändert werden, wenn man mal einen Titel holen will.
Ich finds sooo geil. Vor ein paar Jahren war Jogi noch der Held, und jetzt, nach ein paar Niederlagen (die jeder Trainer irgendwann eingeschenkt bekommt) ist er wieder der Buhmann.
Ich finds sooo geil. Vor ein paar Jahren war Jogi noch der Held, und jetzt, nach ein paar Niederlagen (die jeder Trainer irgendwann eingeschenkt bekommt) ist er wieder der Buhmann.
Das ist immer so, warte mal bis Kloppo ein paar mal verliert dann kriegt er seine Wutanfälle an der Seitenlinier auch von der Bild Zeitung um die Ohren
War doch das selbe mit Magath,erst wird er gefeiert als er mit Wolfsburg Meister wird und Schalke in die CL führt und dann ist er der Buhmann ist immer das selbe Spiel
Fand nie dass er der Held war. Hat guten Fußball spielen lassen und einen guten Job gemacht. Aber die letzten Spiele (eigtl. das ganze Jahr) hat er ziemlich komische Sachen taktisch fabriziert. Und seine sturköpfige und trotzige Einstellung geht mir auf die Nerven. ich brauch den nicht als Bundestrainer. Lieber den Loddar!