Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAZONG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
BAZONG schrieb:
Klasse Spiel bisher ! Deutschland wie immer mit attraktivem, spritzigem ideenreichem Fußball. Was halt so ein 10 gegen 11 zuläßt.
Und das mit der "Zweiten Garde" :dhoch:

oh, the irony...

Na wenn's der Messi-Bubi selber nicht schafft, muß man eben gastfreundlich bleiben ;)

oh, the irony...

hyperman schrieb:
flexx schrieb:
hyperman schrieb:
man sollte den zugang zum internationalen thread nurnoch personen gestatten dessen nation auch mal aus eigenen stücken bei einem internationalen turnier vertreten war

Ah cool, dann darf ich ja weiterhin hier rein. :)

ach stimmt die schweiz war nur immer so scheisse dass ich dachte sie sei garnicht dabei gewesen :/ verdammt

Hat der Typ in Fußballthreads eigentlich Narrenfreiheit?

Tom-Tek schrieb:
BAZONG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
BAZONG schrieb:
Klasse Spiel bisher ! Deutschland wie immer mit attraktivem, spritzigem ideenreichem Fußball. Was halt so ein 10 gegen 11 zuläßt.
Und das mit der "Zweiten Garde" :dhoch:

oh, the irony...

Na wenn's der Messi-Bubi selber nicht schafft, muß man eben gastfreundlich bleiben ;)

oh, the irony...

hyperman schrieb:
flexx schrieb:
hyperman schrieb:
man sollte den zugang zum internationalen thread nurnoch personen gestatten dessen nation auch mal aus eigenen stücken bei einem internationalen turnier vertreten war

Ah cool, dann darf ich ja weiterhin hier rein. :)

ach stimmt die schweiz war nur immer so scheisse dass ich dachte sie sei garnicht dabei gewesen :/ verdammt

Hat der Typ in Fußballthreads eigentlich Narrenfreiheit?

Hey kein geflame gegen unsere Bielefelder Erfolgshure :D

Vll hält Löw ja mal ne Brandrede in der Kabine statt sich wieder vor der Presse aufzubauschen...

Kann den net mehr sehen und hören. Seit Jahren das gleiche blabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben