Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
League of Legends und Starcraft Streams von größeren Turnieren: 720p ohne Probleme.
ZDF Stream für ein Länderspiel: 480p nur am buffern. 360p flüssig.

PS: Hab ne 6000er Leitung.

FiscHwäcg schrieb:
League of Legends und Starcraft Streams von größeren Turnieren: 720p ohne Probleme.
ZDF Stream für ein Länderspiel: 480p nur am buffern. 360p flüssig.

PS: Hab ne 6000er Leitung.

ZDF ist in Sachen Streams echt erbärmlich.

hyperman schrieb:
da gibt er freistoß und bei reus nicht ? wasn das für ne witzfigur ?

Irgendwie schade, dass die Saison bald wieder anfängt :I

Klasse Spiel bisher ! Deutschland wie immer mit attraktivem, spritzigem ideenreichem Fußball. Was halt so ein 10 gegen 11 zuläßt.
Und das mit der "Zweiten Garde" :dhoch:

@Dieter
Ist gerade Pause bei unserem Länderspiel.

Warte, so schlecht seid ihr doch nicht mit der Chancenverwertung. Schönes Tor von Khedira! :dhoch: :ugly:

man sollte den zugang zum internationalen thread nurnoch personen gestatten dessen nation auch mal aus eigenen stücken bei einem internationalen turnier vertreten war

3:1 Gavranović, Flanke von Shaqiri. Als nächstes nehmen wir Argentinien.

hyperman schrieb:
man sollte den zugang zum internationalen thread nurnoch personen gestatten dessen nation auch mal aus eigenen stücken bei einem internationalen turnier vertreten war

Ah cool, dann darf ich ja weiterhin hier rein. :)

hyperman schrieb:
flexx schrieb:
hyperman schrieb:

Ah cool, dann darf ich ja weiterhin hier rein. :)

ach stimmt die schweiz war nur immer so scheisse dass ich dachte sie sei garnicht dabei gewesen :/ verdammt

sollte das jetzt ein krasser diss sein? wenn ja, ging daneben, die schweiz ist in der regel verdammt scheisse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben