Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo Premier League Tore. Er schafft keine 20 :D. Ich such mir schon einen guten Avater für dich aus :grins:.

Okay, Wette gilt. flexx kann auch mit einsteigen!

Bei Kreuzbandriss wird die Wette auf 2013/2014 verschoben :P
Ne ist okay, Mario ist eh nicht (mehr) verletzungsanfällig.

Was du laberst :D Hier mal die Reaktion des Forums: "Nicht noch ein Mario-Avatar :fp: "

:P Ne, ernsthaft. Saison 2011/2012, 23 PL-Spiele = 13 Tore - und da war er ohne Witz außer Form. Nächste Saison macht er 30 Spiele mindestens und das in Euro 2012-Form.

In Wahrheit willst du einen Balotelli-Avatar aber traust dich nicht, ihn selbst anzulegen :lol: Nach dem Monat vergisst du dann flockig, ihn abzulegen.

Das geile ist, dass Anzhi außerdem an Sneijder baggert. Wenn dann noch Cavani rausgekauft wird, ist endgültig Schicht im Schacht :D Kein einziger Superstar mehr in Italien (Chiellini vielleicht noch :P ). Neustart bei 0. Aber ich sehe das nicht unbedingt negativ. Noch ein paar neue Stadien und ab gehts.

Nein auf eine solche Wette gehe ich nicht noch einmal ein. Ich muss schon die bisherige Strafe absitzen. :lol:

5 Tage noch. :hurra:

Terry wurde von den Rassismusvorwürfen freigesprochen‎.

BREAKING

SAHIN ZU TOTTENHAM
SAHIN + 35 MILLIONEN GEGEN MODRIC

« Nous avons conclu un accord avec le Real Madrid C.F. pour le transfert de Luka Modric. L’accord a été conclu pour 35 millions d’euros plus le milieu de terrain Nuri Sahin. L’international croate nous a rejoint en provenance du Dinamo Zagreb lors de l’été 2008 et est apparu 147 fois pour les Spurs. Nous sommes heureux de recruter dans notre équipe un grand joueur comme Nuri et nous souhaitons à Luka tout le meilleur pour l’avenir« .

http://www.borussia.fr/?p=2924

und jetzt sagt bitte nicht, die quelle ist nicht seriös !!!!!!!!!!!!

Liverpool schnappt sich Borini

Der FC Liverpool schnappt sich das italienische Supertalent Fabio Borini und tätigt damit den besten Transfer seit Bestehen des Klubs. Gerüchten zu Folge soll die Transfersumme dem Wert des 21-Jährigen gerecht geworden sein: eine Milliarde Euro.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/borini-completes-lfc-transfer

Also wenn das mit Sahin stimmen sollte weiß ich net was ich davon halten soll.
Zum einen kann ich den Spieler aufgrund seiner Geschichte ja mal gar net ab, zudem find ich Modric mega cool.
Aber könnte gar net mal ein so schlechter Transfer für Tottenham gewesen sein, wenn es denn stimmen sollte.

Modric wollte doch, soweit ich weiß, doch eh langsam weg und mit Sahin haben se nen Ersatz der vielleicht auch was reißen könnte, wenn er natürlich auch nicht so gut wie Modric ist.
Aber was sollte Modric jetzt bei Real?
Ich mein die wollen Sahin doch loswerden weil sie keinen Platz da im Mittelfeld für den haben, und dann sollen se den tauschen gegen Modric?
Erscheint mir irgendwie nicht zusammen zu passen.

Ich denke es ist ne Ente :P

Modric > Khedira. Wird ein spannender Kampf da im Mittelfeld von Real. Kann nur gut für alle sein. Sahin hat mit Tottenham auch einen geilen Verein auch wenn Arsenal besser wäre :p. Win Win Win Situation.

Lord EKKA schrieb:
neee :D offensiver 6er :p
und Khedira spielt eher defensiver
mal davon abgesehn das er Mous heimlicher Chef auf dem Platz ist ;)
Im neuen Kicker von gestern hat Poschner übrigens moniert das Özil in der letzten Saison stagniert hätte,vielleicht eher ein Hinweis in die Richtung ;)

Hm, könnte mir gut vorstellen das er zurück zu Milan geht.
Fänd ich auch schön den wieder dort zu sehen, da war er einfach nur Klasse der Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben