Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Milan nimmt wohl das Angebot von PSG im Wert von 60 Millionen Euro für Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic an. Hauptsächlich, weil man zusätzlich ungefähr 110 Millionen Euro an Gehalt für die beiden spart.
Echt jetzt?
Also der Thiago ist doch wohl mega geil, wie kann man den so einfach ziehen lassen?
Also bitte, so klamm können die doch net sein, ich mein andere Vereine kommen mit ihren riesigen Millionenschulden auch klar.
Ibra können se ruhig verticken, da hab ich nichts gegen
Odonkor wechselt in die Ukraine
Der findet doch immer wieder einen neuen Verein,einmal bei der Wm geglänzt und man findet immer wieder einen doofen der sich daran erinnert
Nächste Saison ist Mario für Premier League und Champions League unumstritten gesetzt, selbst wenn alle bleiben und Van Persie kommt Mindestens 44 Spiele = 88 Tore
Der hat doch schon letzte Saison 16 Tore geschossen in gerademal 29 Spielen. War ungefähr zehn Spieltage gesperrt 88 ist natürlich leicht übertrieben Aber Durchbruch kann diese Saison schon kommen. Und dann sind es mindestens 30.
Wir können ja wetten. Ich sage >20, du </=20. Verlierst du, musst du einen Monat ein Balotelli-Avatar tragen, verliere ich, trage ich einen Monat... KPB Oder was anderes cooles. Deutschland und Zidane ausgeschlossen.
Du wirst schon zur Winterpause einlösen müssen.
flexx darf auch mitmachen
Ich spreche übrigens die ganze Zeit von Saisontoren. Aber bei nur 20 können wir uns auch gerne auf die Premier League beschränken