Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer klasse das er sich selber auf die Schippe nimmt.sieht man ja das er sich extra so fotografieren lässt :D

Freitag startet der FC Basel schon in die neue Saison! Endlich geht es wieder los! :hurra:

Mancini hat bei City bis 2017 unterschrieben :staun: Ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit für einen Trainer. Könnte eine böse Abfindung geben in einem Jahr :P

Hab meinen Chef schon gebeten, mich zu akkreditieren :) Wenn alles glatt geht, kannst du mir ein Trikot mitgeben und ich werde versuchen, uns Autogramme zu besorgen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=DnP54DneZM4[/yt]

Den nehm ich! Was für schlechte Stürmer aber :lol:

SMile%20carlos.ashx

Maradona ignoriert seine Entlassung

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/571697/artikel_maradona-ignoriert-seine-entlassung.html

Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona ignoriert seine Entlassung bei Al-Wasl in Dubai und hat nicht die Absicht, seinen Posten als Trainer zu räumen. Maradona teilte das am Mittwoch per Kommuniqué mit. Der 51-Jährige war am Dienstag im Anschluss an eine Sitzung des Vereinsvorstandes nach gut einem Jahr entlassen worden.

Gut das Argentinien auch nen Loddar hat :ugly:

Milan nimmt wohl das Angebot von PSG im Wert von 60 Millionen Euro für Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic an. Hauptsächlich, weil man zusätzlich ungefähr 110 Millionen Euro an Gehalt für die beiden spart.

Herber Verlust, wenn es wirklich so kommt. Aber Milan braucht das Geld. Astori/Dede und Tevez/Dzeko/Destro werden derzeit als Ersatz gehandelt. Ich persönlich wäre aber definitiv für Ogbonna und Balotelli :P

Finde die Ablöse trotzdem zu gering. Thiago Silva ist der derzeit vielleicht beste Innenverteidiger der Welt und hat gerade bis 2017 verlängert. Ibrahimovic will Berichten zu Folge außerdem eher in die Premier League.

Wenn im Gegenzug Ogbonna, Balotelli und Sahin kommen, hat Milan alles richtig gemacht :D Kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja ein Traum. Besonders im Hinblick auf die Zukunft. Balotelli ist wohl am unrealistischsten, stattdessen kommt sicher Dzeko oder Tevez.

Abbiati
Abate Ogbonna Mexes Taiwo
Nocerino Sahin Montolivo
Boateng
El Shaarawy Balotelli

Masterman schrieb:
Wenn im Gegenzug Ogbonna, Balotelli und Sahin kommen, hat Milan alles richtig gemacht :D Kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja ein Traum. Besonders im Hinblick auf die Zukunft. Balotelli ist wohl am unrealistischsten, stattdessen kommt sicher Dzeko oder Tevez.

Abbiati
Abate Ogbonna Mexes Taiwo
Nocerino Sahin Montolivo
Boateng
El Shaarawy Balotelli
der Sturm :waah::waah:
:D

Hier noch etwas schriftlich was man sich jahrelang denken konnte
Havelange und Teixeira kassierten Schmiergelder in Millionenhöhe
Bin mal gespannt ob sie Sepp auch noch drankriegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben