Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
MachtAG schrieb:
flexx schrieb:
Masterman schrieb:
Denke Barca und Real wollen jetzt Balotelli und Pirlo :)

:lol:

Ja das dachte ich mir auch, als ob Mourinho so nen deppen als stürmer braucht (und Pirlo, sorry er macht gute spiele und ist sehr erfahren, aber der wird seine Karriere bei seinem Verein beenden) er hat schon CR7 und bei Barca knipst Messi mit so ein selbstverständlichkeit, das er sich nach nem Tor nicht mal mehr freut

Du bist so verbittert :lol:

Was :ugly:

:lachweg:

marca.com schreibt wol dass drogba heute in barcelona landet um über einen vertrag zu verhandeln. die chinesen haben wol einer ausstiegsklausel im vertrag zugestimmt die drogba ablösefrei zu barca gehen lassen würde :ugly:

hat blick.ch auch geschrieben… klose wurde da auch mal genannt

Gerrard ist nicht Ronaldo. :grins:
Und der wird und wäre niemals von Liverpool weg. Punkt.

Gerrard ist unzufrieden in Liverpool. Der wollte schon nach dem CL Sieg seinen Vetrag erst nicht verlängern. Der würde schon wechseln da Liverpool der CL nichts reisst :p

tumblr_m3b1yvzehL1qeer6d.gif

Barca hat sich Jordi Alba geschnappt.

MachtAG schrieb:
flexx schrieb:
Masterman schrieb:
Denke Barca und Real wollen jetzt Balotelli und Pirlo :)

:lol:

Ja das dachte ich mir auch, als ob Mourinho so nen deppen als stürmer braucht (und Pirlo, sorry er macht gute spiele und ist sehr erfahren, aber der wird seine Karriere bei seinem Verein beenden) er hat schon CR7 und bei Barca knipst Messi mit so ein selbstverständlichkeit, das er sich nach nem Tor nicht mal mehr freut

Zwei Noobs :)

War ja eh schon vorher klar das der wechselt. Ist ja auch noch relativ jung und Spanier.

jo, der hat Power. Finde den echt gut, was ich bisher gesehen habe.

Und auch am Ende der Verlängerung noch krasseste Sprints. Zudem noch gute Technik.

Niemals. Balotelli übertrumpft die beiden locker um das dreifache! Villa? Wer ist das schon? Haha!

Lord EKKA schrieb:
da spielen Villa und Messi. ein paar Level höher als Balotelli :D

Der Typ ist ja schon 30, hatte seinen Durchbruch erst mit 25. Wäre schon eine Investition in die Zukunft :P

Buffon
Dani Alves Pique Puyol Alba
Busquets Fabregas
Xavi
Messi Balotelli Iniesta

Wird leider nicht passieren. Die setzen auf ihren eigenen Nachwuchs. Echt schade! Mario wird wohl in ein paar Jahren nach Italien zurückkehren. Milan, Juventus, Inter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben