Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir nicht allzu große hoffnungen wegen des FFP. Bestimmt kann der besitzer einfach nur 1 mio trikots kaufen und der verein hat wieder geld zum rausschleudern

yo der spiel in der Selecao einfach grottig. Das gute ist halt das er sehr jung ist und viel Luft nach oben hat. Nilmar ist da schon viel weiter.

Ich finds immer sehr komisch wenn jemand in der Nationalmannschaft nicht so gut spielt wie im Verein, man ihn für "überbewertet" hält. Ich kann genauso gut sagen das ne Nationalmannschaft überbewertet wird.

hehe Messi ist ein gutes Beispiel oder Gomez oder Klose :D. Poldi war auch so ein Fall der seine Leistung nich doppelt bringen konnte.

Cr. Ronaldo kann man auch ruhig dazuzählen, verfolge in letzter Zeit so ziemlich jedes Spiel von Portugal.. da spielt er richtig schwach.

Neymar sollte aber körperlich noch zulegen.

na ja, bei spielern wie messi und ronaldo kann man auf jeden fall sagen, dass es an den mitspielern oder der taktik etc der nationalmannschaft liegt. vor allem bei der wm lag die ganze verantwortung auf messis schultern und wenn ders nicht bringt suckt die ganze mannschaft.

Neymar ist einfach noch viel zu jung um ihn einschätzen zu können. Wenn leute sich darüber beschweren, dass neymar overrated ist, dann liegt das daran, dass er bis jetzt nur in der brasilianischen liga erfolg hatte und trotzdem 45mio kostet. Wir nehmen ihn halt nur in der nationalmannschaft wahr und da bringt er ja nicht die berauschend leistungen, deswegen denken die meisten, dass er overrated ist.

der fußball in brasilien kommt ihm einfach nur entgegen, die verteidigung ist dort nicht wirklich vorhanden. zumindest kommt mir das immer so vor, wenn ich mir mal tore aus der liga dort anschaue. er ist schnell, kann dribbeln und tricksen. er ist ein "showspieler" und das wird in europa meiner meinung nicht funktionieren. dafür ist die verteidigung in den topligen europas zu gut. er sollte vielleicht mal einfach spielen und nicht immer versuchen mit dem kopf durch die wand zu wollen. beispiel copa-spiel gegen kolumbien! er ist in einer aussichtsreichen position und statt zu schießen versucht er durch die abwehr zu dribbeln.

Lord EKKA schrieb:
yo der spiel in der Selecao einfach grottig. Das gute ist halt das er sehr jung ist und viel Luft nach oben hat. Nilmar ist da schon viel weiter.

hä? der 84 geborene Nilmar, der schon Lyon zurück und Spanien war? Liegt ja auf der Hand, dass der schon weiter is', Rübe Kauf ist auch schon weiter :D

Mantis schrieb:
Lord EKKA schrieb:

hä? der 84 geborene Nilmar, der schon Lyon zurück und Spanien war? Liegt ja auf der Hand, dass der schon weiter is', Rübe Kauf ist auch schon weiter :D

já ich mein damit das der Trainer eher auf Nilmar als auf Neymar setzen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben