Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Calcio-Infetto/18-06-2012/disciplinare-ecco-verdetti-2-pescara-4-novara-911567711895.shtml

Pescara -2, den Rest kannst du im ersten Absatz nachlesen :) Alessandro Zamperini, Mario Cassano, Luigi Sartor und Nicola Santoni sollen ausgeschlossen werden.
Scheinen aber alle noch in Berufung zu gehen. Auch die Klubs.
 
543379_10150917705987746_1581529068_n.jpg


da ist das dortmundtrikot ja noch richtig geil gegen
 
Das Man Utd sieht mega aus :dhoch:. Shingi endlich bei einem Topclub :D. Mal sehn wie er sich in dieser Liga schlägt. Vielleicht trifft er in der CL auf den BvB.
 
15.25 Uhr: Und wieder haut Mario Balotelli mal einen raus! Bei einer Sponsoren- Veranstaltung wurde der Italiener gefragt, ob er mal für Barcelona spielen würde? Der ManCity-Star antwortete auf seine Art: "Nein, ich spiele Fußball nicht mit Mädchen." Außerdem verriet Balotelli, was seine Berufsalternative ist: "Wenn ich kein Profi-Fußball wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich UFC-Kämpfer. Ich bin ein großer Fan dieses Sports." Nur Barcas "Mädchen" mag er nicht...

:lol:

Wer hat denn geweint wie ein kleines Mädchen ?

So ein dämlicher Spast, der Vogel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben