Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
bei so viel Dusel musste Chelsea ja gewinnen

Unvermögen trifft es eher. Halt auf der anderen Seite.

Bitter bitter ist das. Wenn du aber Chancen für 5 Finalspiele hast darfst du dich nicht beschweren. Olic ist es total egal und Schweini heult :D
 
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin,aber das haben sie nicht verdient.
Chelsea war weitaus schlechter.
Aber mal an die Bayernfans.
Wieso haut man Robben nicht raus?
 
Hart, sehr hart. 1999 war hart, vielleicht noch härter, aber 2012 war auch hart. In der regulären Spielzeit vorn gelegen, im 11MS vorn gelegen, und dann verkackt.

National von Dortmund in den Arsch getreten, und jetzt auch noch daheim in München das CL Finale vergeigt.

Härter kann es einen wohl nicht mehr treffen. :waah:
 
der ego-robben is schuld. nicht nur wegen dem elfer. das kann passieren, aber der hat auch 16 von den 17 ecken total ungefährlich reingebracht und alle freistöße scheiße geschossen.
 
Stygian schrieb:
der ego-robben is schuld. nicht nur wegen dem elfer. das kann passieren, aber der hat auch 16 von den 17 ecken total ungefährlich reingebracht und alle freistöße scheiße geschossen.

Genau so sehe ich das auch.
Frag mich was der für eine Daseinsberechtigung hat.
 
Die Bayern dürfen sich aber net beschweren.Hätten die heute gegen Dortmund gespielt,hätten die mit der Leistung wieder auf den Sack bekommen.Chelsea war heute so was von schlagbar!
 
The Schenckman schrieb:
Stygian schrieb:
der ego-robben is schuld. nicht nur wegen dem elfer. das kann passieren, aber der hat auch 16 von den 17 ecken total ungefährlich reingebracht und alle freistöße scheiße geschossen.

Genau so sehe ich das auch.
Frag mich was der für eine Daseinsberechtigung hat.

außerdem (auch heute) aus dem spiel heraus total ungefährlich und berechenbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben