Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für unsere Deutschen:

http://www.mydealz.de/19717/dfb-fan-trikot-ab-1155e-inkl-nivea-produkten-fur-11e/

Ibra erteilt Real eine Absage!

Sagt mal, spielt Kuyt in der niederländischen Nationalmannschaft Stamm? Wir spielen mit der Firma Comunio EM und da habe ich den und überlege, ob ich den für 14 Millionen verkaufen soll oder nicht...

Kuyt hat zumindest mal in den letzten Spielen immer von Anfang an auf den Flügeln gespielt, würde ihn also schon als Stamm bezeichnen

im 4-2-3-1 der Elftal spielt da aber normalerweise nur einer der beiden (und das is im Normalfall Van Persie) als Sturmspitze und auf den Flügeln Robben & Kuyt

Ok, dann behalte ich den erstmal! Zumal mit ein Kollege gerade den Klose (Marktwert 6 Millionen) für 12 Millionen abgekauft hat :D

Nächste Frage: Wie ist das Standing von Motta in der italienischen Nationalelf?

Kommt im ZM nicht an Pirlo, DeRossi und Marchisio/Nocerino vorbei. In defensiveren Varianten wird er sicher eine größere Rolle spielen, aber die sind zunächst nicht vorgesehen. War am Anfang der Testphase mal gefragter bei Prandelli, aber seit seinem Wechsel zu PSG trotz guter Leistungen nicht mehr allererste Wahl.

Für Mario würde ich ein Vermögen ausgeben. Glaube aber, dass er erstmal für Giovinco und Cassano auf der Bank Platz nimmt.

Danke für den Feedback. Also eher Motta verkaufen? Ist 8 Millionen wert und wenn er nur zweite Wahl ist, dann investiere ich das Geld lieber anderweitig.

Was kannst du zu Marchisio und Montolivio sagen?

Marchisio dürfte gesetzt sein (heißes Duell mit Nocerino) und Montolivo hat den Prandelli/Fiorentina-Bonus, obwohl er als Zehner/Spielmacher keinen Meter geeignet ist. Wenn das früh genug erkannt wird, sitzt er auf der Bank. Italien wird wohl die ersten Partien so bestreiten:

Buffon - Maggio,Barzagli,Chiellini,Criscito - DeRossi,Pirlo,Marchisio - Montolivo - Giovinco,Cassano

Im Laufe des Turniers könnte aber das daraus werden:

Buffon - Maggio,Barzagli,Chiellini,Criscito - DeRossi,Pirlo,Marchisio - Cassano - Balotelli,Giovinco

Da müsste Prandelli aber ein Blitz treffen, weil er eigentlich lieber auf einen defensiv starken Zehner baut und ihm die oben genannte Aufstellung wohl doch zu offensiv ist.

Borini wird ein Weltklasse-Joker!

Mit Italienern macht man bei der Euro 2012 nichts falsch :D

Hmm, ok. Also eher Marchisio statt Motta. Wie torgefährlich ist Marchisio? Trifft der auch mal was?
Und von Montolivo lasse ich dann mal eher die Finger, wenn er eher Richtung Ersatz geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben