Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Blues werden heute königlich weggerooned, nix da mit Dumbotelli. Hab nämlich eine Wette am Laufen und gestern extra dafür meine ManU-Jacke rausgekramt, gewaschen und bereitgestellt. :deal:

Im Free-TV wohl nirgends. Nur im Netz oder mit Sky, TeleClub und ähnlichem.

Jehuty79 schrieb:
Die Blues werden heute königlich weggerooned, nix da mit Dumbotelli. Hab nämlich eine Wette am Laufen und gestern extra dafür meine ManU-Jacke rausgekramt, gewaschen und bereitgestellt. :deal:
Die Blues? Die habe doch gestern 6:1 gewonnen. :P

flexx schrieb:
Im Free-TV wohl nirgends. Nur im Netz oder mit Sky, TeleClub und ähnlichem.

Jehuty79 schrieb:
Die Blues? Die habe doch gestern 6:1 gewonnen. :P

er meint sicher die skyblues :grins:

ich will nicht zu euphorisch sein ... denke es wird ein Untenschieden - wünsch mir natürlich den Sieg für den FC Ferguson ;)

DIE SPANNUNG STEIGT

c3ebqrk53glg0m6qc.jpg

Mario auf der Bank! Läuft also alles nach Plan. Jetzt muss nur noch United mitspielen und zur Pause 2:0 führen.Dann schreibt Balotelli Geschichte!

Manchester City

Hart, Zabaleta, Lescott, Kompany, Clichy, Barry, Toure Yaya, Silva, Tevez, Nasri, Aguero.

Subs: Pantilimon, Richards, Milner, Dzeko, Kolarov, De Jong, Balotelli.

Manchester United

De Gea, Jones, Ferdinand, Smalling, Evra, Nani, Carrick, Scholes, Park, Giggs, Rooney.

Subs: Amos, Berbatov, Hernandez, Young, Welbeck, Rafael Da Silva, Valencia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben