Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drogba echt der boss, erst dem kleinen jungen den ball abgenommen, dann puyol wie einen amateur aussehen lassen und bei valdes hat man ja immer ne chance ein tor zu mahcen :gerri:

rtyq5.jpg

Auch nett :lol:

Manche von euch haben ja echt null Ahnung von Fußball, wenn ich hier so lese, dass man Messi einen Kreuzbandriss wünscht usw.
Ich will , dass Barca in Finale kommt,weil sie die weit überlegene Manschaft sind.:dhoch:

silbex schrieb:
Dann erleuchte uns mal. :popcorn:

Ganz einfach. Ein richtiger Fußballfan wünscht keinem Spieler einen Kreuzbandriss. Ich verstehe ja wenn man Barca nicht leiden kann, aber wie bitte kann man sich über das überragende Passspiel von Barcelona aufregen?
Mögt ihr kein gutes Passspiel sondern lieber stumpfes Passspiel mit langen Bällen die vielleicht irgendwann mal ihr Ziel finden oder wie genau erklärt ihr das?

ich fühl mich mal zwar nicht angesprochen, aber "überragend" ist das passspiel von barca heut einfach nicht. sonst stände es nicht nur 2-1.

Dorfkind1337 schrieb:
Mögt ihr kein gutes Passspiel sondern lieber stumpfes Passspiel mit langen Bällen die vielleicht irgendwann mal ihr Ziel finden oder wie genau erklärt ihr das?

ja kick and rush
sonst kann ich auch handball schauen

flexx schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:

ja kick and rush
sonst kann ich auch handball schauen

Jetzt ist mir klar, warum du Basel Fan bist. Gegen Die Bayern hat man auch nichts anderes von euch gesehen.

Naja ist ja auch egal. Wollte nur kurz sagen wie dumm ich solch unsportliche Aussagen finde. Die anderen Sachen liegen im Auge des Betrachters.
Das Spiel ist auf jeden Fall gut :headbang:
Mein Tipp 3:1 :dhoch:

Dorfkind1337 schrieb:
silbex schrieb:
Dann erleuchte uns mal. :popcorn:

Ganz einfach. Ein richtiger Fußballfan wünscht keinem Spieler einen Kreuzbandriss. Ich verstehe ja wenn man Barca nicht leiden kann, aber wie bitte kann man sich über das überragende Passspiel von Barcelona aufregen?

Über Idioten die jemanden eine Verletzung wünschen brauchen wir nicht reden.

Die schieben sich seit Jahren zu 90% ihres Spiels den Ball hin und her, nur um auch bloß am Ball zu bleiben. WENN es denn vorne mal schnell geht, ja dann sieht das geil und spitze aus. Aber die Zeit zwischen diesen Aktionen ist einfach lahm und langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben