Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm abwarten. Viele reden vom Rückspielen aber für Real und Barca wird es nach dem Classico nicht leicht werden.

Ein Konter-Tor und Barca steckt dann in noch größeren Schwierigkeiten. Jetzt ist alles drin. Vllt also doch Bayern – Chelsea im Finale. Das wäre mal fett. :D

sorry das ist perfekt gespielt von chelsea. wer braucht 70% ballbesitz? ich brauch ein tor mehr als der gegner. und diese roboter von barca ham zweikämpfe annehmen müssen und sind kläglich gescheitert. was drogba da vorne geleistet ist war unmenschlich. und die doppel 6 bei chelsea war weltklasse. ich würd gerne mal denen ihre werte sehen.

ich finds klasse und ich brauch kein barca im finale.

flexx schrieb:
Ein Konter-Tor und Barca steckt dann in noch größeren Schwierigkeiten. Jetzt ist alles drin. Vllt also doch Bayern – Chelsea im Finale. Das wäre mal fett. :D

das waere wie ein schlag den raab mit hans juergen gegen george bush. unsympathie gegen hass objekt :D

snowman schrieb:
wie man sich über so einen Schwanzfussball freuen kann
ist mir ein Rätzel.

mit so nem fußball wurde italien weltmeister. juckt hinterher auch keinen mehr.
ich will gewinnen und zur not zerstöre ich den gegner mit defensivtaktik. mir geht dieses rumgepasse bei barca nur noch aufn piss um ehrlich zu sein. das ist auch kein ansprechender fußball wenn ich bis 25m vorm tor geil rumpasse, den ball am ende dann aber doch zu messi passe der gegen 4 anrennt. und wie oft hat barca schon tore durch scheiss abpraller gemacht weil messi ma wieder gegen irgenden fuß gelaufen ist.

das tor von chelsea war weltklasse rausgespielt.

flawless schrieb:
snowman schrieb:
wie man sich über so einen Schwanzfussball freuen kann
ist mir ein Rätzel.

mit so nem fußball wurde italien weltmeister.

Du hast keine Ahnung. Italien hat alle wunderschön zerrobbt. Pirlo mit No-look-pass :shock:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=xg45p3Pby8E[/YT]

Da sag mir noch einer, Materazzi hätte geschauspielert. Bei so einem Attentat hätte selbst Kratos gestreikt.

schon krass, Barca drückend überlegen, hat x Chancen und macht das Ding einfach nicht. Chelsea nur eine einzige Chance und gleich ein Tor. Aber ich glaube das wird ihnen herzlich egal sein. :D

Das Ergebnis freut mich, evtl. schafft Chelsea es ja. Beide Übermenschenmannschaften aus Spanien haben verloren, ausgezeichnet.
Wäre toll wenn Bayern gegen Chelsea das Finale spielen würde, evtl. ist es dann mal mit der superior Fußballabfeierei der spanischen Mannschaften vorbei. Denn es schien ja so als wäre keine Mannschaft auf der Welt imstande denen auch nur die Schuhe zubinden zu dürfen.

Ist schon ganz erstaunlich, aber scheinbar zählt Chelsea - warum auch immer - zu den wenigen Teams die es schaffen können gegen dieses Über-Barca etwas ausrichten zu können. Auch wenn ich gestern zigfach den Ball im Netz gesehen habe und er doch irgendwie nicht drin war, zählt am Ende der Sieg. Was für eine Leistung gegen Barca kein Gegentor zu fangen. Glück war da natürlich auch dabei, aber das gehört im Fußball dazu. Glaube kaum das wir so gegen Barca vom Platz gegangen wären. Das wird nächste Woche ja alles extrem spannend. Beide spanische Teams nach wie vor fürs Weiterkommen favorisiert, aber da ist eben das Spiel am Wochenende auf das man irgendwie baut und eben ein kleines Fußballwunder. :headbang: Imho macht das die CL jetzt erst so richtig interessant. Beide Rückspiele absolut offen. Und ich sehe ehrlich gesagt lieber einen von beiden aus Bayern oder Chelsea oder beide im Finale als die gefühlt hundertste Auflage des Clasicos mit dazu gehörigen zig unschönen Szenen.

Auf der anderen Seite ergäbe nahezu jede Paarung ein absolutes Klassikerspiel. Können die Münchner als erstes Team den CL Titel im eigenen Stadion holen? Kann Barca als erstes Team den CL Titel zweimal in Folge holen? Kann Real in München (unabhängig gegen wen :grins:) gewinnen bzw. Barca beim ultimativen Titel demütigen? Kann die Altherrenmannschaft Chelsea ihre letzte Chance auf den so lange erhofften CL Titel wahr nehmen? Absolut geile Geschichten die hinter jeder Finalpaarung stecken würde :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben